Anti-Cellulite Öl von Garnier

Eigentlich habe ich mir das Anti-Cellulite Öl von Garnier nicht gekauft, weil ich unbedingt meine Cellulite loswerden möchte (davon habe ich glücklicherweise nicht so viel), aber ich fand den Duft einfach so unwiederstehlich und eine Pflege auf Öl Basis finde ich im Winter auch immer ganz toll. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen 🙂

Garnier Anti Cellulite Öl

Das Öl enthält ätherische Öle wie Zitrus, Mandarine und Grapefruit welche alle anerkannte Stoffe im „Kampf“ gegen die Cellulite sind. Das Öl soll dafür in kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen werden. Zur Wirkung kann ich nicht sehr viel sagen. Ich finde, dass das Öl meiner Haut wirklich gut tut und den Duft finde ich super. Schön frisch. Meine Haut ist schön glatt und geschmeidig, ich denke aber, dass dieser Effekt auch eintritt, wenn man sich täglich mit einem anderen Öl die Haut schön einreiben würde. Na vielleicht lehne ich mich hier auch etwas weit aus dem Fenster.

Da ich persönlich sehr vorsichtig bin, mit Produkten, welche solche Versprechen machen, kaufe ich mir die eigentlich auch nie. Bei diesem Produkt zählt für mich aber der Pflegefaktor, welcher definitiv gegeben ist und der leckere Duft. Für mich ein schönes Produkt, welches ich mir auch gerne weiterhin kaufen werde. Ich kann mir auch vorstellen, es im Sommer anzuwenden, trotz der Öl Basis, da das Produkt super schnell in die Haut einzieht.

Produkte von Garnier findet ihr praktisch überall. Also einfach die Augen offen halten. Das Anti-Cellulite Öl kostet um die 8 Franken.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.