Bobbi Brown – Capri Nudes Eye Shadow Palette

Mögt ihr auch schon ein bisschen in den Ferien schwelgen? Dann solltet ihr euch unbedingt von Bobbi Brown die Capri Nudes Eye Shadow Palette anschauen.

Es ist eine neunfarbige Lidschatten-Palette, inspiriert vom La Dolce Vita-Look. Wie wir es uns von Bobbi Brown gewohnt sind, sind die Farben gut pigmentiert und lassen sich schön ineinander verarbeiten. Mit Fr. 98.- leider kein günstiger Spass, aber man hat wirklich was davon. Und wie ihr wisst, stehe ich ja sowieso auf Nude Töne, auch wenn sie intensiver sind. Sie sind schön schimmrig und hach ich komme gerade einfach in schwärmen.

Wie hält der Lidschatten denn am besten?

Wenn es euch auch so geht wie mir und eure Augenlider nachfetten, dann sieht das schönste Augenmakeup leider irgendwann nicht mehr so schön aus. Man kann hier etwas entgegenwirken, indem mal vorgängig etwas Primer oder z.B. einen Concealer aufträgt, den man mit etwas Puder dann abdeckt. Anschliessend kann man den Lidschatten wie gewohnt auf das Augenlid auftragen und er hält dann um einiges länger. Gänzlich vermeiden lässt es sich jedoch nicht, dass sich die Farbe irgendwann dann in der Lidfalte wieder findet. Daraus sollte man vielleicht mal einen Trend machen? Was meint ihr? 🙂

Kaufen könnt ihr die Capri Nudes  Eye Shadow Palette an jedem Bobbi Brown Counter oder natürlich auch ganz einfach Online. Ich empfehle jedoch immer, sich die Farben in natura anzusehen, da sie auf dem Computer halt doch manchmal anders aussehen. Auch sollte man sie wirklich ausprobieren, damit man merkt ob sie nicht vielleicht doch eine Spur zu schimmrig sind oder was auch immer.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und wir sehen uns nächsten Montag wieder, wenn es einen neuen Post von mir gibt. Worüber sei an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.