Clinique Fresh Pressed Daily Booster

Kennt ihr von Clinique schon den „Fresh Pressed Daily Booster“ mit Vitamin C? Der ultimative Booster to go so quasi. Oder für alle ungeduldigen (so wie ich..), wenn es mal etwas schneller gehen muss. Oder einfach für zwischendurch. Also eigentlich immer geeignet 😉

Clinique Fresh Pressed Daily Booster

Aber was genau hat es denn nun damit auf sich? Der Clinique Fresh Pressed Daily Booster (Fr. 35.- / 7 Tage) enthält reines Vitamin C. Der ultimative Booster verjüngt die Haut, restrukturiert sie und sorgt für einen ebenmässigen Teint. Und das in lediglich 7 Tagen. Vitamin C ist klinisch erwiesen, dass es eine starke Anti-Aging Wirkung hat.

Die Haut wird durch das Vitamin C aufgehellt und auch Altersflecken sollen damit nach und nach verschwinden oder zumindest heller werden. Dazu kann ich nichts sagen, da mich die Altersflecken bisher noch in Ruhe gelassen haben.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Ein Set des Fresh Pressed Daily Booser Systems enthält 7 x ein Pulver und 1 x eine Ampulle. Zuerst wird mit dem Pulver das Gesicht gereinigt. Dazu verteilt man das Pulver auf den feuchten Händen, fügt etwas Wasser hinzu und schäumt es richtig schön auf. Anschliessend massiert man damit schön das ganze Gesicht und lässt den Schaum dann 1 Minute einziehen, damit das Vitamin C auch so richtig einwirken kann. Danach das Gesicht gut abwaschen. Dann kommt die Ampulle ins Spiel. Dazu drückt man oben fest drauf, so dass sich das Vitamin C Pulver mit der Emulsion vermischen kann (man sollte anschliessend vor jeder Anwendung das Produkt kurz schütteln) und gibt anschliessend jeweils morgens und abends 2 Tropfen in seine Feuchtigkeitspflege, welche man dann auf das Gesicht aufträgt. Einfach geht es ja nun wirklich nicht oder?

Fresh pressed daily booster Clinique set

Meine Haut hat sich nach der Anwendung wunderbar frisch und geschmeidig angefühlt. Ob sie nun wirklich mehr strahlt als vorher finde ich immer so wahnsinnig schwierig zu beurteilen. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie schön frisch und wach aussieht und angefühlt hat sie sich auf jeden Fall sehr gut.

Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit dem Set gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.

Alles Liebe,
Eure Daniela

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.