Covergirl bombshell shineshadow

covergirl-bombshell-shineshadow

Nr. 320 (ooh la lilac)

covergirl-bombshell-shineshadow-1

(2 Schichten)

 

Und noch ein Produkt von Covergirl. Ebenfalls neu erhältlich sind die shineshadows. Diese gibt es in 4 verschiedenen Farben (lila-, gold- und silbertöne) (Fr. 11.90). Im Ausland sind (wie immer) etwas mehr Farben erhältlich. Allerdings nur 2 mehr.

Der Lidschatten ist in einer kleinen Tube erhältlich und lässt sich gut proportionieren. Er lässt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und ist gut pigmentiert. Wer es gern intensiver mag, der trägt einfach eine zweite Schicht auf. Es ist ein schöner, schimmernder Lidschatten. Etwas Vorsicht ist dennoch geboten, bei dieser Art von Lidschatten. Wenn man sich zu oft ins Gesicht fasst, glitzert am Ende der ganze Kopf 🙂

Kurz und gut: Der Lidschatten ist langhaftend, hat einen super Schimmer-Effekt und durch die cremige Formulierung kann er mühelos aufgetragen werden.

Ein schönes Produkt, in einer hübschen Verpackung.

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.