Covergirl Colorlicous Lipstick

covergirl-lipsticks

Ich mag Produkte von Covergirl ziemlich gerne, da für mich das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man (und das ist das Beste), die Produkte in (fast) jeder Migros findet.

Covergirl hat nun, passend für den Herbst eine neue Lippenstiftkollektion herausgebracht. Mit den 18 neuen Farben (für Fr. 12.95 pro Lippenstift) sollte für jedermann (-frau) etwas dabei sein. Im Ausland lassen sich sogar 36 neue Farbtöne finden.

Die Kollektion ist aufgeteilt in 4 Farbfamilien (Nudes, Pinks, Reds und Plums). Meiner Meinung nach, wiederspiegelt die Deckelfarbe aber nicht unbedingt den Farbton des Lippenstifts. Da gäbe es noch Verbesserungspotenzial.

Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen. Sie sind mit Shea-Butter angereichert und spenden viel Feuchtigkeit und Glanz. Durch die cremige Konsistenz ist jedoch kein Trinkglas vor ihnen sicher. Der Lippenstift muss mehrmals nachgetragen werden (gerade Mahlzeiten übersteht er nicht), ausser bei den Rottönen. Die halten sich eigentlich erstaunlich gut. Viel besser als die Nude Töne.

So oder so ist der Lippenstift sehr pflegend und angenehm zu tragen.

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.