Duftgeflüster

Die liebe Tanja von Duftgeflüster hat mich angefragt, ob ich nicht bereits wäre für ein kurzes Interview zu meinen Liebelingsdüften und meinen liebsten Duftrichtungen.

Immer wieder interview sie Bloggerkolleginnen und veröffentlicht die Interviews dann auf ihrer Seite.

Parfum Joop Le Bain

Tanja ist für mich der Inbegriff von „Düften“ 🙂  Schon seit ihrer Kindheit war sie von verschiedensten Düften fasziniert und wurde inspiriert. Es hat aber auch etwas Schönes. Man verbindet damit Erinnerungen. Egal ob gute oder manchmal auch weniger Gute. Wie Musik in den Ohren können auch Düfte in der Nase für allerlei Emotionen sorgen.

Zu meinen drei Lieblingsparfums gehören Le Bain von Joop, Casmir von Chopard und Sunflowers von Elizabeth Arden. Ich bin wenig experimentierfreudig mit Düften. Habe ich meinen Duft gefunden, so bleibe ich ihm meistens treu. Klar probiere ich dazwischen schon immer wieder etwas neues aus, aber so im Wesentlichen sind es halt immer diese 3 welche ich Standardmässig in meinem Badezimmer stehen habe. Am besten lest ihr das Interview doch gleich hier selber nach.

Parfum Casmir von Chopard

Nebst meinem Interview hat es noch viele andere Interviews und sonstige Beiträge. Ein Blick auf Tanjas Blog lohnt sich zu 100%.

Welches sind denn eure Lieblingsparfums? Gibt es eines was ihr immer benutzt? Wechselt ihr oft ab?

Parfum Sunflowers von Elizabeth Arden

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.