Duschmödeli

Naturkosmetik, Naturkosmetik, Naturkosmetik. Wie ich es liebe. Ich probiere gerne aus und bleibe auch gerne mal irgendwo hängen. So zum Beispiel beim Duschmödeli, welches mir von meiner Freunin S. empfohlen wurde. Während sie nun komplett umgeswitcht hat und praktisch keine anderen Produkte mehr benutzt, bin ich einfach noch zu sehr eine Beauty Fanatikerin und kann den schönen und tollen Produkten da draussen nicht komplett abschwören.

Duschmoedeli Confidenzia

Um was geht es? Die Produkte werden alle in der Schweiz von Hand hergestellt und enthalten z.B. kein Palmöl oder Konservierungsstoffe. Für die Duschmödeli Produkte werden nur natürliche Rohstoffe verwendet. Vom Duschmittel, über diverse Pflegeprodukte bis hin zum Deo lässt sich praktisch alles finden. Und egal ob eure Haut trocken, sensibel oder sonst was ist, das passende Mödeli ist für euch ganz bestimmt mit dabei.

Wer lieber etwas im Bereich der Gesichtspflege ausprobieren möchte, für den warten auch ganz viele tolle Produkte.

Dornroeschen erwacht

Zum Beispiel das Nachtserum „Dornröschen erwacht“, welches die Haut wunderbar samtig macht und ohne Emulgatoren auskommt.

Aber auch für die Vierbeiner gibt es verschiedene Produkte. Zum Beispiel um lästige Zecken und Mücken abzuhalten. Das Produkt besteht eigentlich hauptsächlich aus Kokosnussöl. Und gleich habe ich noch etwas gelernt. Das Kokosöl besteht hauptsächlich aus Laurinsäure und dieses hält lästige Mücken und Zecken von euren Lieblingen fern. Angereichert ist das Produkt ausserdem noch mit Neemöl und ätherischen Ölen, welches die Biester schon in der Luft davon abhalten soll, euren Vierbeiner überhaupt näher zu kommen. Die Laurinsäure gelangt in den Blutkreislauf und die Fettschicht des Hundes (oder auch der Katze) und hält so die unerwünschten Biester fern. Allerdings muss der Hund täglich morgens und abends mit dem Produkt eingerieben werden (also an expliziten Stellen). Bei Katzen stelle ich mir das eher unangenehm vor, die werden da nicht so einfach still halten.. meine zumindest nicht..

Nix piiiiiieks Duschmoedeli Vierbeiner

Wenn ihr ausserdem interessiert seid, selber Produkte herzustellen, dann gibt es viele praktische Tipps und Hinweise auf der Webseite von Duschmödeli. Oder meldet euch doch einfach gleich für einen der Kurse an, welche die Inhaberin Nicola Casanova, anbietet.

Schaut doch am besten mal selber bei Duschmödeli vorbei. Sie macht das wirklich sehr grossartig und die Produkte sind echt gut. Ihr findet auch eine entsprechende Auswahl in ihrem Online Shop. Es lohnt sich mal etwas umherzuschmökern. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr euch für das eine oder andere Produkt begeistern könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.