Es muss nicht immer teuer sein

Nein, das muss es wirklich nicht. Auch günstige Kosmetik kann gut sein und den gewünschten Effekt erzielen, wie z.B. Stiftung Warentest recht gibt.

So hat beispielsweise die simple Anti Aging Creme von Cien, welche bei Lidl erhältlich ist, im Test gegen ein Produkt von unter anderem Lancôme überzeugt.
Cien Lidl Tagescreme Nachtcreme Anti Falten

Und das für gerade mal ein paar Fränkli (Fr. 4.95). Übrigens schnitt auch die Sonnencreme von Cien sehr gut ab. Gerade jetzt im Sommer ist Sonnenschutz ja ohnehin unerlässlich. Aber zurück zur Creme. Mir gefällt der Duft der Tagescreme nicht ganz so sehr, aber da er relativ dezent ist und nicht lange nachduftet ist es absolut in Ordnung. Beide Cremes ziehen gut ein und hinterlassen ein schönes Gefühl auf der Haut. Sie hinterlassen keinen Film und finde ich tip top in Ordnung. Vor allem für den Preis!

Eine meiner allerliebsten Marken ist Balea. Ach was haben die alles für tolle Produkte. Da könnte ich im DM jeweils die Regale leer räumen. Einfach, weil die Verpackungen hübsch sind, die Produkte sehr günstig und vor allem sehr gut sind! Immer wieder sind auch Limited Editions mit dabei, die das Beautyprodukteliebhaberherzchen doch gleich viel höher schlagen 😉 Balea hat wirklich für alles und jeden ein Produkt. Zum Beispiel mag ich die Flüssigseife Sensitive super gerne.

Flüssigseife Sensitive Balea DM

Oder aber auch super lecker und ohne unnötigen Silikone auskommt, welches die Haare beschweren. Und besonders an diesem Shampoo mag ich den Maracuja Duft. Da kriege ich schon Morgens unter der Dusche gute Laune, weil das für mich einfach so nach Exotik riecht. Als stünde ich irgendwo in den Tropen unter einem Wasserfall. Na träumen darf ich noch 😉

Volumenshampoo DM Balea

Wenn es dann aber um Naturkosmetik geht, und ich nicht meine eigenen hergestellten Produkte verwende, dann schlägt mein Herz z.B. für Produkte von Lavera. Natürlich nicht ausschliesslich, aber diese Marke gefällt mir sehr sehr gut. Und hier stehe ich total auf die „Basis Sensitiv“ Linie, weil mir der Duft so ultimativ gut gefällt. Egal ob Waschgel, Feuchtigkeitscreme oder Deo, der Duft ist mein absoluter Favorit in jeglicher Hinsicht. Von mir aus könnten sämtliche Produkte auf dieser Welt danach duften. Mein Riechnerv wurde auf alle Fälle genau getroffen 🙂

Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme

Ich könnte ja noch stundenlang über weitere tolle Produkte plaudern. Aber es ist schliesslich Montag und wir sollten wohl alle noch etwas tun heute 😉 Habt einen schönen Tag und bis bald wieder, eure Daniela

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.