Freie Poren dank Bioré

Kürzlich habe ich ein Paket mit Produkten von Bioré erhalten. Bisher kannte ich die Marke noch nicht, respektive habe sie noch nie benutzt.

Es sind zwei neue Produkte auf dem Markt um Pickel zu bekämpfen und verstopfte Poren zu befreien.

Bioré Gesichtsreinigung

Für normale bis fettige Haut empfiehlt sich das Produkt mit der Aktivkohle. Ganz schön seltsam, ein schwarzes Waschgel in den Händen zu haben. Das Gehirn denkt sich da automatisch: Stopp! Schwarz = Schmutz. Tja, so ist das eben. Das Gesicht bleibt definitiv in der ursprünglichen Hautfarbe erhalten 😉 Das Waschgel absorbiert den Talg und hilft somit Pickel zu bekämpfen und vor allem deren Neuentstehung vorzubeugen. Das Produkt ist ausserdem ölfrei.

Wer eher zu Mischhaut neigt, für den empfiehlt sich das Produkt von Bioré mit Backpulver. Das ist ein Reinigungsschaum. Ui wie ist der lustig. Ihr wisst ja mittlerweile bestimmt alle, dass ich ein totales Kind werde, wenn ich mit Schaum spielen kann. Egal ob mit Dusch-, Bade oder jetzt Reinigungsschaum. Schaum ist einfach toll. Ausserdem ist er reichhaltig und sorgt dafür, dass die Haut nicht überstrapaziert oder ausgetrocknet wird. Auch dieses Produkt ist ölfrei.

Die Produkte versprechen reinere Haut in nur 2 Tagen. Mein Fazit nach 5 Tagen: Meine Haut sieht immer noch gleich aus. Aaaaaaber.. ein GROOOOSSES AAAAAABBBBER. Meine Haut neigt auch nicht zu Unreinheiten. Von daher bin ich wohl nicht wirklich die ideale Testperson. Ob meine Poren jetzt wirklich so viel reiner sind als vorher, ich kann es nicht sagen.. Die Produkte reinigen auf jeden Fall, ob sie halten, was sie versprechen, das kann ich nicht beurteilen. Leider.

Beide Produkte enthalten Salicylsäure, was, wie wir alle wissen als Entzündungshemmer genutzt wird.

Falls jemand von euch die Produkte von Bioré benutzt, lasst es mich doch wissen wie sie bei euch gewirkt haben. Würde mich wirklich interessieren. Ich teste sie mal noch ein Weilchen weiter und schaue, ob sich da noch was tut. Auf jeden Fall sind sie relativ erschwinglich und um die Fr. 10.- zu haben. Ihr findet sie z.B. im Manor.

Bis nächsten Montag wieder ihr Lieben :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.