Instagram

Huch, da habe ich doch vor lauter Ferien glatt vergessen meinen Beitrag heute zu posten. Shame on me..

Also eben.. ich habe momentan Ferien. Dementsprechend kurz fällt mein heutiger Post aus. Es sei mir verziehen 😉

Logo von Swiss BeautyliciousWas ich euch aber noch mitteilen wollte: Mich gibt es nebst Facebook auch auf Instagram. Einfach nach swissbeautylicious suchen und schon findet ihr einen Haufen Beiträge von mir. Dort findet ihr weitere Posts von mir und Kommentare zu einzelnen Produkten. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich auch auf Social Media einmal besuchen würdet.

Ich melde mich nächsten Montag wieder bei euch. Versprochen. Jetzt gerade geniesse ich das süsse nichts tun und bin darum etwas Schreibfaul 😉

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.