Jelly Gesichtsmasken von LUSH

Habt ihr die Jelly Gesichtsmasken von LUSH schon ausprobiert? Nicht? Dann aber nix wie los 🙂

Worum geht es? Es handelt sich bei den Jelly Gesichtsmasken um Produkte mit dem feuchtigkeitsspendenden Irish Moos Extrakt. Dieses wird aus Algen gewonnen sowie aus frischen Früchten und reinigenden Tonerden. Algen sind ja z.B. bekannt für ihre beruhigenden und hydrierenden Eigenschaften. Deshalb findet man sie auch in ganz vielen Produkten von LUSH wieder.

Die Jelly Masken eigenen sich eigentlich immer. Egal ob die Haut Feuchtigkeit braucht oder gereinigt werden muss. Die Jelly Masken können ungekühlt gelagert werden und sind 4 Monate haltbar. Also noch dazu gut, dass man sie relativ „schnell“ verbrauchen muss, so kommt die Haut zu ganz viel Pflege.

LUSH wäre nicht LUSH, wenn sie dafür nicht ein ganzes Repertoire zur Auswahl hätten.

Da hätten wir beispielsweise „The Birth of Venus“ (Fr. 16.00/65g). Wer eine zarte Haut möchte, der hält sich an dieses Produkt. Frisches Meerwasser sorgt für einen ebenmässigen Teint und erfrischt die Haut, während Lavendelöl beruhigend wirkt und Rosen Absolue ausgleichend auf die Haut wirkt. Das Irish Moos Gel ist intensiv feuchtigkeitsspendend und ein absoluter Garant für unwiderstehlich zarte Haut.

Oder wie wäre es mit der „Bunny Moon“ (Fr. 16.00/65g) Maske? Bunnymoon ist für alle, welche sich nach weicher, streichelzarter Haut sehnen. Die Maske enthält Honig, welcher reinigt und Feuchtigkeit spendet, Rosenöl und einen Aufguss von Kamillenblüten und Ringelblumenblüten welche die Haut beruhigen. Was für eine grandiose Kombination. Und das schönste daran? Zumindest für mich.. der Vanille-Duft. Ich bin hin und weg. Meine absolute Lieblingsmaske in diesem Sortiment.

Natürlich gibt es noch ein paar weitere „Duft“- und Anwendungsrichtungen, aber die schaut ihr euch am besten doch selber in einem LUSH Store an. Ihr werdet sie lieben, versprochen! Die Anwendung ist auch ganz einfach. Ein bisschen Paste aufnehmen, mit Wasser verflüssigen und auf die Haut auftragen.

Die Produkte findet ihr bei LUSH natürlich auch Online.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.