Muttertag bei LUSH

Hallo ihr Lushverliebten

Der Muttertag steht vor der Tür und mit ihm wieder ganz viele Produkte und Ideen, was ihr eurer Mama alles schenken könnt. LUSH hat mir einige Produkte zukommen lassen, welche ich für euch getestet habe.

Lush Muttertag Produkte noch verpacktg

Wie wir es von Lush in gewohnter Manier nicht anders erwarten, überraschen sie uns, respektive unsere Mütter, zum Muttertag wieder mit ganz besonders tollen Produkten.

Badebombe Incredible Mum

Wie wäre es zum Beispiel mit der Badebombe „Incredible Mum“ (Fr. 9.50)? Welche Mum badet nicht gerne in einem Meer von aufheiternder Bergamotte und Ylang-Ylang? Wir alle wissen, dass unsere Mum’s wahre Powerfrauen sind. Ständig sind sie für uns da. Haben unsere Pausenbrote geschmiert, haben uns unsere vergessenen Rucksäcke hinterhergetragen, standen am Feldrand, wenn ein wichtiger Wettkampf bevorstand und haben uns tatkräftig angefeuert. Ja.. das sind sie.. unsere Mütter. Und deshalb haben sie etwas ganz besonderes verdient. Etwas, was sie entspannen und neue Power tanken lässt. Die Badebombe duftet süss nach Orangen, was unseren lieben Mama’s eine extra Portion Power liefert.

Purple Drain Schaumbad

Oder wie wäre es anstelle von einer Badebombe mit einem Schaumbad (Fr. 10.80)? OK, das Prinzip ist dasselbe, unsere Mütter sollen es sich in der Badewanne gemütlich machen. Aber die Art und Weise, wie dies geschehen soll, die ist ja nun doch seeeeeehr vielfältig. Dieses Schaumbad duftet lieblich nach Lavendel und Rosen. Uuuuhhhh.. wahre Entspannung. Und man kann herrlich mit diesem, wie soll ich es nennen.. Gadget spielen.. am besten setzt man sich damit in die Badewanne und lässt sich einfach dahin treiben. Erst hatte ich das Produkt einfach in die Wanne gelegt und mich dazugehockt. Natürlich konnte ich nicht lange einfach still sitzen und so habe ich angefangen, das Produkt einfach in kleine Teilchen zu teilen. Ach was hat mir das Spass gemacht. Während das Wasser eingelaufen ist und sich der herrliche Duft nach Lavendel und Rose breit gemacht hat. Da habe ich mich doch beinahe selber als Mama gefühlt ;-))

Seife Raspberry Milkshake

Oder sind eure Mama’s Seifen Fans so wie ich? Dann wäre vielleicht die Raspberry Milkshake Seife (Fr. 12.50) etwas für eure liebsten Mütter? Sie ist anfangs zwar ein wenig unhandlich, weil sie so gross ist, aber mit der Zeit, wenn sie kleiner wird, dann umso handlicher. Erst war ja mein Lavabo mal kräftig rosa eingefärbt, aber es liess sich zum Glück auch ganz leicht wieder abwaschen. Und der Duft.. herrlich. Schön lecker erdbeerig und etwas zitronig. Die Seife reinigt gut (erwarte ich ja auch von einer Seife) und trocknet die Haut hinterher nicht aus. Ein solides, gutes Produkt, welches sich nur schon optisch sehr von herkömmlichen Seifen abhebt und etwas Farbe, Freude und vor allem guten Duft in euer (oder dem von Mama) Badezimmer zaubert. Ein wahres Must have.

Lush Muttertag

Natürlich hält Lush aber noch viele weitere Produkte für euch und eure Mütter bereit. Lasst euch doch einfach noch etwas mehr inspirieren auf der Website von Lush. Ich komme einfach nicht drüber hinweg, wie originell und ideenreich die neuesten Produkte von Lush mal wieder sind. Echt zum verlieben. Meine Mutter darf sich definitiv über ein hübsches Geschenk von Lush zum Muttertag freuen. Ich konnte nicht widerstehen und musste mir eines der süssen Produkte ergattern. Die von meiner Lush Sendung konnte ich ja nicht mehr gebrauchen, die habe ich mir schon alle selber gegönnt. Hihi.. selbst schuld. Oder auch nicht. Ich habe es sehr genossen. Vielen Dank hier auch an Lush, welche mir die tollen Produkte zugesendet haben.

Und wir sehen uns dann nächsten Montag wieder ihr Lieben. Da wartet schon der nächste Blogpost auf euch.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.