Palmolive Magic Softness – Duft Schaumseife

Ich liiiiiiiiiebe Schaumseifen. Schon seit ich denken kann. Ich finde Händewaschen mit Schaum einfach lustiger als mit herkömmlicher, flüssiger Seife. So. Das musste ich mal loswerden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die neue Duft Schaumseife von Palmolive entdeckt habe.

palmolive

Die Seife hat einen ungeheuer leckeren Duft nach Limette und Minze. Super erfrischend und die Hände riechen auch nach dem Waschen noch danach. Dank dem eingebauten Pumpspender wird die Seife in voluminösen und cremigen Schaum verwandelt, welcher nicht tropft.

Einziges Manko: Trotz der Beschreibung, dass die Seife ein seidiges und zartes Gefühl auf der Haut hinterlassen soll, ist dem meiner Meinung nach nicht so. Ich finde sogar, dass die Seife die Haut eher etwas austrocknet. Schade, denn ansonsten wäre es für mich ein gutes Produkt. Aber es wurden ja zum Glück noch Handcremes erfunden 😉

Thumbs sideways :-/

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.