Strahlender Teint mit Produkten von Pixi by Petra

Bestimmt seid ihr mittlerweile auch nicht um die pixi by Petra Produkte herumgekommen, denn die sind ja nun endlich auch in der Schweiz erhältlich.

Als eine der vielen berufstätigen Frauen und Mutter von vier Kindern weiss Petra Strand (Gründerin von Pixi), haargenau, was Mütter durchmachen. Wir greifen schon ein wenig vor, aber am 13. Mai ist bereits wieder Muttertag. Dieser Tag ist zu Ehren der Mütter und der Mutterschaft. An diesem Feiertag können wir unsere lieben Mütter verwöhnen, ihnen Danke sagen und ihnen vielleicht auch ein kleines Geschenk machen. Zum Beispiel mit Produkten von pixi by Petra. Da ist für eure Mama bestimmt etwas passendes dabei. Die Produkte überzeugen mit viel Glow und Feuchtigkeit.

Flawless Beauty Primer Pixi by Petra

Den Start macht der Flawless Beauty Primer (CHF 43.00/30 ml). Der Primer sorgt für eine feuchtigkeitsspendende Grundierung und einen schönen, gesunden und ebenen Teint. Kleine Unebenheiten werden korrigiert und die Haut wird gut befeuchtet. Ein solides gutes Produkt, für alle, welche über nicht zu grosse Unebenheiten im Hautbild verfügen. Das Produkt gleicht diese ganz toll aus.

Rose Cream Cleanser Pixi by Petra

Zur Reinigung eignet sich der Rose Cream Cleanser (CHF 32.00/135ml) ganz besonders gut. Es handelt sich hierbei um eine Reinigungscreme welche mineralstoffreiche Tonerde enthält. Tonerde reinigt die Haut porentief, nährt sie und macht sie schön geschmeidig. Ein sehr schönes Produkt.

Rose Tonic Pixi by Petra

Nach der Gesichtsreinigung darf das Tonic natürlich nicht fehlen. Aus der gleichen Serie empfehle ich deshalb das Rose Tonic (CHF 20.00/100 ml). Es handelt sich hierbei um ein ganz sanftes Gesichtstonic, welches den pH-Wert ausgleicht und die Haut beruhigt. Kleine Rötungen werden ausgeglichen und das Tonic duftet ganz zart nach Rosen. Überhaupt nicht aufdringlich. Ich mag es super gerne.

Jasmine Oil Blend Pixi by Petra

Mögt ihr Gesichtsöle? Dann ist das Jasmine Oil Blend (CHF 47.00/30 ml) genau das Richtige für euch. Das Öl ist ganz leicht aufzutragen und zieht super schön in die Haut ein. Es hilft der Haut sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihren natürlichen Glanz wieder herzustellen. Die Haut wird ausbalanciert und sieht frisch und gesund aus. Wie wir es uns von pixi by Petra Produkten gewohnt sind, sind die Düfte der einzelnen Produkte sehr dezent gehalten und man riecht nach der Anwendung nicht wie ein wandelnder Duftbaum für’s Auto.

Matte Last Liquid Lip Close Really Rosy Pixi by Petra

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den Mattelast Liquid Lipstick (CHF 30.00), hier in der Farbe Really Rose vorstellen. Wie der Name schon sagt, ist es eine Farbe mit mattierendem Effekt. Das Produkt enthält Hagebutteöl und wirkt schön pflegend. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, so dass man nicht tonnenweise Farbe aufzutragen braucht. Mir gefällt speziell dieser Ton sehr gut, natürlich gibt es noch ganz viele weitere spannende Farbtöne, ich bin mir sicher, dass für euch auch ein passender dabei ist.

Aber wo findet man denn nun die Pixi Produkte? Ganz einfach. Diese gibt es in ausgewählten Marionnaud Stores oder noch viel einfacher im Online Store von Marionnaud. Und egal welches Produkt ihr wählt. Bei Pixi könnt ihr eigentlich nichts falsch mache. Ausser, dass es euch von den Farben oder geschmacklich vielleicht nicht gefällt 😉 OK.. ich muss zugeben, alle Produkte habe ich ja auch noch nicht ausprobiert, aber diejenigen welche ich bis jetzt getestet habe, habe ich alle in mein Herz geschlossen <3

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.