Über mich

FB_IMG_1442388555748

Liebe Beautyverrückte 🙂

Schon als Kind war ich fasziniert von Beauty Produkten. So konnte ich Stunden vor dem Spiegelschrank meiner Mama verbringen und mir ihre Mascaras, Lippenstifte (oh wie habe ich ihre Lippenstifte geliebt), Crèmchen und sonstigen Tübchen anschauen und mich damit vollpappen (meine Mama fand es natürlich nicht ganz so witzig wie ich..).

Heute bin ich 33 Jahre alt, wohne in der schönen Stadt Zürich und bin nach wie vor immer noch fasziniert und begeistert, welche neuen Produkte tagtäglich auf den Markt kommen. In meinem Blog möchte ich euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten, möchte aber auch über sonstige Themen berichten, welche mich gerade beschäftigen. Egal ob es um Sport, Ernährung oder z.B. Büchertipps (ja ich bin auch eine Leseratte) geht.

Gerne könnt ihr meine Beiträge auch jeweils gleich kommentieren. Ihr habt eine Idee oder einen Vorschlag worüber ich als nächstes Schreiben soll? Immer zu. Kontaktiert mich einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich nehme eure Inputs gerne entgegen.

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim stöbern.

Herzliche Grüsse
Daniela