3D Hydra Gloss von Kiko Milan

Wieder einmal etwas für alle Gloss Fans auf dieser Welt. Kiko Milan hat wieder etwas auf den Markt gebracht um die Lippen noch voller, noch schöner, noch glossiger und noch unwiderstehlicher zu machen.

Die 3D Hydra Lipglosse kommen in 30 verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Finishes daher: Transparent, perlmutt, glänzend oder ultra-pigmentiert.

Die Feuchtigkeitsversorung der Haut soll um 23% gesteigert werden und das bereits schon eine Stunde nach der Anwendung. Die Textur soll nicht kleben. Die Lippen wirken glatter, strahlender und optisch „aufgepolstert“. Leider hatte ich noch keine Zeit mir die Glosse persönlich anzusehen, werde ich beim nächsten Besuch in der Kiko Filiale aber noch nachholen. Da bin ich jetzt interessiert ob die wirklich nicht kleben. Kann ich mir bei Glossen gar nicht so richtig vorstellen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Kiko hat eigentlich immer hübsche Verpackungen. Gerade gestern habe ich mir wieder ein paar Nagellacke gekauft, die vom Design her (Verschlusskappe) ganz ähnlich sind wie die Glosse hier.

Die Glosse sind für Fr. 9.90 erhältlich, ihr könnt euch also eindecken wie wild. Wie immer findet ihr die Produkte Online oder in einem Kiko Milan Store.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.