Actyva Color Brillante Mask von Kemon

Meine Coiffeuse hat mir eine Haarmaske von Kemon geschenkt, welche ich natürlich gleich ausprobieren musste. Die Color Brillante Mask.

actyva-color-brillante-mask

Die Maske soll die Intensität und den Glanz der Farbe hervorheben, schützen und erhalten. Da ich Mèches auf dem Kopf habe, bin ich nicht unbedingt die erforderliche Testperson, aber die Haarmaske ist natürlich auch für gebleichtes Haar eine gute Ergänzung.

Verschiedene Wachse und Öle helfen das Haar leichter zu entwirren und zu kämmen. Am besten hält man es hier wie beim Coiffeur. Man massiert die Maske in das nasse Haar ein, kämmt es durch und lässt es einwirken. Danach einfach ausspülen und fertig.
Die Maske optimiert den Zusammenhalt der Schuppenschicht und schützt die Farbe vor äusseren Angriffen. Die Farbe oder das Haar generell bleibt schön glänzend.

Was ich dazu sagen kann ist, dass sich die Haarmaske sehr angenehm anfühlt. Das Haar ist auch nach dem spülen immer noch gut durchkämmbar und fühlt sich gut an. Einzig bemängeln würde ich, dass ich das Gefühl hatte, dass es durch die Wachse auch schwerer geworden ist. Und bei meinem feinen Haar ist das nie gut. Ich kann mich aber auch täuschen. Es hat nach dem föhnen aber wunderbar geglänzt und fühlt sich in der Hand gut an. Die Maske werde ich auch weiterhin verwenden, bis sie leer ist, um meinen Haaren etwas gutes zu tun. Ich persönlich würde sie aber nicht kaufen, da sie wie gesagt für mich etwas zu schwer im Haar liegt. Möglich, dass das bei euch anders ist. Ansonsten ein top Produkt.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.