Advanced Night Repair Eye Serum von Estée Lauder

Hach… heuten widmen wir uns mal einer exklusiveren Marke. Estée Lauder ist eine international sehr erfolgreiche Marke, welche ihren Erfolg unter anderem der hohen Qualität ihrer Produkte verdankt.

advanced-night-repair

Das Advanced Night Repair Eye Serum bekämpft alle Anzeichen von Hautalterung um die Augenpartie.
Offenbar soll wissenschaftlich erwiesen sein, dass das Serum alle sichtbaren Anzeichen von Hautalterung in der Augenpartie (Namentlich: feine Linien, Falten, Schwellungen, dunkle Augenränder, Trockenheit und unebenmässigen Hautton) mindert.
Die exklusive ChronoluxCB™Technologie lädt über Nacht die Batterie der Haut auf, um kraftvoll gegen alle Anzeichen der Hautalterung um die Augen herum vorzugehen. Müde aussehende Haut oder umweltbedingte Verunreinigungen werden minimiert, die Leuchtkraft der Augen wieder aktiviert. Die Augen strahlen wieder, wie nie zuvor.Das Serum spendet maximale Feuchtigkeit, dringt schnell in die Haut ein und die leichte Textur hinterlässt eine beruhigte, erfrischte Augenzone.

In der Tat lässt sich das Serum wirklich sehr gut auftragen, ein minimaler Klecks genügt. Es zieht super schnell ein und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Nach wie vor glaube ich nicht an Wundermittel, welche Falten jeglicher Art „verschwinden“ lassen können. So etwas gibt es einfach nicht. Aber kleine Fältchen können sehr wohl „aufgefüllt“ werden. Glanzpartikel lassen die Haut frischer aussehen und strahlen, was einfach im allgemeinen ein viel besseres und schöneres Erscheinungsbild abgibt.
Ich finde schon, dass meine Augenpartie nach der Benutzung des Advanced Night Repair Eye Serums irgendwie wacher und frischer aussieht. Aber die ersten Fältchen die sich auch bei mir langsam bilden, die bleiben auch nach wie vor bestehen (logo). Natürlich bin ich aber in meinem Alter auch noch nicht die idealste Testperson für solche Produkte.

Erhältlich ist es für Fr. 84.00/15ml z.B. direkt auf der Website von Esteé Lauder oder auch z.B. bei Marionnaud (dort sogar noch ein bisschen günstiger). Vom Preis her nicht unbedingt das günstigste, aber es gibt definitiv auch noch um einiges teurere Marken. Für mich ist das gerade so die Schmerzgrenze, welche ich bereit wäre für ein Augenserum auszugeben. Wir Frauen sind halt eitel 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.