Advanced Night Repair von Estée Lauder

Hach wer kennt es nicht. Gerade eine Party Nacht hinter sich gebracht oder auch einfach nur schlechte geschlafen und am nächsten Morgen sieht man aus wie eine Eule. Mit ein paar pflegenden Produkten kann man diesem Effekt wenigstens Ansatzweise etwas entgegen wirken.

Die Advanced Repair Concentrated Recovery PowerFoil Mask (EL hat es ja wirklich manchmal in sich mit der Länge der Produktenamen..) (Fr. 120.- / 4 Stück) schützt die Haut vor vielen Einflüssen der Umwelt sowie vor freien Radikalen. Basierend auf einem „Dual-Matrix“ System mit einer Folienschicht, hilft sie die Haut wieder strahlender, frischer und jünger erscheinen zu lassen. Einmal pro Woche für 10 Minuten anwenden. Ich finde solche Gesichtsmasken ja immer toll. Sie erfrischen total gut und man fühlt sich wirklich viel wacher nachher.

Egal wann man nach Hause kommt und egal wie müde man ist. Sein Gesicht sollte man einfach immer reinigen. Der Advanced Night Micro Cleansing Foam (Fr. 40.- / 100 ml) befreit die Haut von Make-up und sonstigem Schmutz und versorgt sie intensiv mit Nährstoffen. Ein erster Schritt für ein frischeres Aussehen am Morgen. Kommt der Foam mit Wasser in Kontakt verwandelt er sich in einen schönen Schaum. Allerdings ist der Cleansing Foam nur für das Gesicht geeignet und nicht um Augen Make-up zu entfernen. Das sollte schon vorher sorgfältig mit einem entsprechenden Produkt abgewischt werden. Lavendel und Kamille helfen die Haut zu revitalisieren und durch die enthaltenen Nährstoffe wird die Haut intensiv gepflegt.

Der Advanced Night Cleansing Balm (Fr. 48.- / 70 ml) ist ebenfalls ein Produkt für die Gesichtsreinigung und auch für das Entfernen von Augen Make-up geeignet. Langanhaftendes Make-up und Schmutzpartikelchen werden zuverlässig entfernt. Wird es regelmässig angewendet verfeinert es die Poren und sorgt so für einen verfeinerten Teint.

Die Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II (Fr. 95.- / 30 ml oder Fr. 142.- / 50 ml) ist ein Serum welches alle Anzeichen der Hautalterung bekämpft. Die Haut fühlt sich glatter, geschmeidiger und feuchter an.

Das Advanced Night Repair Eye Synchronized Complex II (Fr. 80.- / 15 ml) ist eine reichhaltige Gel-Creme welche ebenfalls sämtliche Anzeichen der Hautalterung um die Augenpartie bekämpft. So reduziert es feine Linien, Falten, Schwellungen, dunkle Augenränder, Trockenheit und unebenmässigen Hautton.

Das leichte Advanced Night Repair Eye Serum Synchronized Complex II Augenserum (Fr. 84.- / 15 ml) ist ebenfalls für die Augenpartie geeignet. Die Wirkstoffe sind dieselben wie bei der Gel-Creme. Am besten trägt man das Serum unter der täglichen Augencreme auf. Ich bin damit ganz zufrieden, die Augen sehen wirklich wacher und schöner aus. Gerade wenn man einmal nicht so gut geschlafen hat, ist es angenehm aufzutragen und hilft den Augen etwas abzuschwellen.

Zu kaufen gibt es Estée Lauder Produkte Online oder auch im Fachhandel (z.B. bei Marionnaud). Ja sie sind nicht ganz günstig, aber äusserst ergiebig und ich mag die Produkte ganz gerne, habe zu Hause aber natürlich auch noch andere, erschwingleriche Produkte stehen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.