Adventskalender

Winterzeit ist Adventskalenderzeit. Und auch wenn wir den 1. Dezember noch nicht rum haben, habe ich bereits mit dem Öffnen des ersten Kalenders gestartet. Ich konnte nicht mehr warten. Es stehen ja noch 2 andere bei mir rum, da habe ich für mich entschieden, dass das Legitim ist 😉

Adventskalender Marionnaud

Ich muss jedoch gestehen, dass ich nur Semi-Begeistert vom Marionnaud Kalender bin. Für Parfum Fans wahrscheinlich eher was, für mich leider nicht. Bisher habe ich einige Türchen geöffnet und davon waren in mindestens 5 Türchen Parfummüsterchen enthalten. Zwei davon waren bisher Männerdüfte.. na ja.. vielleicht sollte man zwei verschiedene Kalender anbieten. Einer mit Frauendüften, einer mit Männerdüften? Wenn ich schon ein Parfümmüsterchen erhalte, dann will ich wenigstens eines für Frauen haben und nicht für Männer, mit welchem ich so gar nichts anfangen kann..

Nebst dem Parfum lassen sich aber auch – für mich – coole Produkte wie z.B. ein Nachtserum von Biotherm etc. finden, ich hoffe, dass es noch mehr davon hat.

Kaufen würde ich mir den Kalender aber wohl nicht. Die Pröbchen erhält man ja ansonsten eigentlich gratis in jeder Parfümerie. Dafür jetzt noch Geld auszugeben, sehe ich nicht ganz ein. Zumal da eben noch Ware drin ist, welche ich nicht einmal benutzen kann, weil sie für Männer sind.

Wahrscheinlich stösst der Kalender bei anderen Damen (und Herren) auf mehr Anklang, ich bin wie gesagt bisher nur mässig-begeistert und würde keine Fr. 45.- dafür ausgeben wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.