Afterdark Palette von Urban Decay

Urban Decay bringt einfach immer die coolsten Lidschattenpaletten raus. Nicht nur, dass ich sie qualitativ gut finde, auch optisch machen sie was her. Und von der Afterdark Palette bin ich auch wieder begeistert.

Beinhaltet tut die Palette 10 verschiedene, metallisch schimmernde Lidschatten. Die Farben sind zwar jetzt nicht unbedingt Alltagstauglich, aber für Fans von Urban Decay ein Musthave und wenn man sich für die nächste Party zurecht macht, definitiv ein unverzichtbares Produkt. 7 Nuancen sind neu mit dabei, 3 Nuancen sind schon bekannt und bereits Kult.

Lounge ist z.B. ein Ziegelrot mit einem grünlichen Unterton, Off Duty ein Bronzeton. Ach ich mag sie irgendwie alle. Die Kombinationsmöglichkeiten sind definitiv vorhanden und einige Shades ändern je nach Lichteinfall sogar ihre Farbe.

Die Palette ist gewohnt praktisch. Eine Metallbox mit einem grossen Spiele und mit dabei ist ein doppelseitiger Pinsel, welche ich auch ganz gerne mag. Mit dem Crease-Brush-Ende lässt sich wunderbar schattieren und verblenden, während der kleine Lidschattenpinsel bestens geeignet ist, die richtige Menge Lidschatten aufzutragen.

Die Farben halten sehr gut und mir gefällt auch die seidige Textur sehr gut.

Urban Decay Produkte findet ihr beispielsweise im Manor. Ich bin sicher, dass euch die Palette gleich ins Auge sticht. Lasst mich wissen wie sie euch gefällt.

Happy Day ihr Lieben :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.