Anti Aging Nagellack von Dikla

Anti Aging Nagellack? Anti Aging für die Nägel? Tja.. sowas gibt es. Dikla ist da natürlich nicht der einzige Hersteller, aber gleich vorneweg.. das Produkt gefällt mir sehr gut.

Bild von Dikla Anti-Aging Pflegenagelack

Worum geht es denn bei dem guten Stück? Der Pflegenagellack von Dikla bietet Schutz und Pflege in einem. Es enthält Zitronenextrakt, Inkanussöl und Carnosin. Damit werden Alterung, Verfärbungen und das Austrocknen des Nagels vorgebeugt. Die Nägel werden regeneriert und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Ob damit jetzt wirklich eine „Verjüngung“ hergestellt wird, sei dahingestellt, aber ich mag Klarlacke ganz gerne, weil sie den Nagel halt wirklich hübsch und gesund aussehen lassen. Das Finish ist zart rosa, glänzend und sieht sehr natürlich aus. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut. Die Nägel glänzen schön und sehen gesund aus. Auch wenn man kleinere Rillen o.ä. auf/in den Nägeln hat, so werden diese schön ausgeglichen. Und bitte achtet nicht auf meine schrecklichen Nagelbetten. Meine Hände hätten definitiv einmal wieder eine Maniküre verdient *hüstel*. Ich setze es auf meine ToDo Liste…

Bild von Anti-Aging Pflegenagellack von Dila

Ausserdem lässt sich der Anti Aging Pflegenagellack super auftragen und trocknet auch sehr schnell. Das ist ja für mich immer das Schlimmste. Die Warterei, bis der Lack trocken ist. Und wehe man bewegt sich zu früh, dann gibt es ganz bestimmt eine unschöne Delle irgendwo und alles beginnt von Vorne. In Zeiten des Shellacs natürlich für viele kein Thema mehr, aber an den Händen benutze ich zur Zeit noch „regulären“ Nagellack 🙂

Mein Fazit ist positiv. Den Nagellack gibt es für um die Fr. 12.- z.B. in Apotheken.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.