Anti Cell-burn-out complex von Caudalie

Caudalie wartet mit einem neuen Produkt auf. Heute widmen wir uns der Produktserie: Anti Cell-burn-out complex.

Mit 20 kann die Haut ja noch einiges wegstecken. Egal ob der Lebensstil etwas ungesünder ist oder man zu wenig Schlaf abbekommt. Aber spätestens ab 30 ist es eben nicht mehr so einfach, morgens gut und erholt auszusehen. Caudalie sagt, dass das aber trotzdem möglich sein kann (was nicht heissen soll, dass man dann nicht mehr auf sich acht geben muss ;-).

Die Haut spürt die Müdigkeit, die uns irgendwann erreicht. Sie verliert an Elastizität und die Vitamin C und E Konzentration lässt ebenfalls nach. Das heisst, dass die natürliche Schutzbarriere der Haut nicht mehr richtig funktioniert und dem will Caudalie entgegenwirken. Wir wünschen uns doch alle einen frischen und strahlenden anstelle eines faden Teints oder?

Mit der neuen innovativen Linie Vineactiv hat Caudalie eine Pflegelinie konzipiert, welche aus vier Produkten besteht, welche den täglichen Eigenschutz der Haut gegen die äusseren Einflüsse stärkt. Hyaluronsäure wird mit dem anti cell burn-out-complex kombiniert und bietet so einen Selbstschutz in Verbindung mit einer Korrektur der vorhandenen Zeichen der Zeit. Die Produkte sind sehr leicht und ziehen sofort in die Haut ein. Man spürt gleich wie viel weicher sich die Haut nach der Anwendung anfühlt.

 

Das Serum (Fr. 47.30) wird jeweils morgens und abends vor der Tagescreme aufgetragen. Dabei wird jeder einzelnen Hautzelle eine hohe Dosis des anti cell-burn-out complex geschenkt und hilft Falten zu mindern.

Mit dem 3-in-1 Moisturizer (Fr. 42.40) wird die Haut geschützt und korrigiert. Die Textur ist sehr angenehm und verschmilzt sofort mit der Haut. Die Creme enthält ausserdem Pigmente und Softfocus Puder um den Teint zu korrigieren.

Die Energizing and Smoothing Eye Cream (Fr. 34.50) ist eine glättende Augenpflege. Einfach auf die müden Augenpartien auftragen und diese damit wieder zum Leuchten bringen. Man kann sie auch problemlos auf dem Lippenbereich und der Nasenfalte auftragen. Farn-Extrakte und Lakritz-Exktrakt wirken gegen Tränensäcke und Kastanien-Extrakt unterstützt uns im Kampf gegen unerwünschte Augenringe.

Schon eine ganz kleine Menge des Detox-Nachtöls (Fr. 39.40) genügt Abends, um die Haut über die Nacht zu pflegen und ihr zu neuer Strahlkraft zu verhelfen. Es hilft, die Toxine, welche unsere Zellen tagsüber verstopfen über die Nacht wieder zu neutralisieren und zu reinigen. Die Haut erscheint am nächsten Morgen schön frisch.
Mit einer Formel 100% natürlichen Ursprungs ist das wohltuende Traubenöl für sämtliche Hauttypen bestens geeignet. Ausserdem ist es reich an Omega-6 Fettsäuren und Vitamin E. Unterstützt wird das Produkt durch Muskatrosenöl sowie ätherischen Ölen aus Neroli, Lavendel, Karotte, weissem Sandelholz und Petitgrain. Ein richtiges kleines Powerprodukt.

Konnte ich euch „glustig“ auf die Produkte machen? Diese sind ab Mitte März 2017 in allen Caudalie Boutiquen, in ausgewählten Apotheken und natürlich wie immer Online erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.