Aquasource Everplump von Biotherm

Ein wahrer Schatz liegt hier in meinen Händen. Die Aquasource Everplump Feuchtigkeitspflege von Biotherm (ab Fr. 39.90). Die Pflege ist reich an BLUE HYALURON™. Dies ist ein natürlicher Hyaluron Booster und wie wir wissen, wirkt Hyaluron den Fältchen entgegen. Die Haut wird von innen heraus aufgepolstert und lässt kleine Fältchen damit verschwinden. Die Gesichtspflege zieht sehr schnell in die Haut ein und lässt die Haut frisch aussehen. Ausserdem ist sie gut mit Feuchtigkeit versorgt, welche den ganzen Tag anhält. Ich hatte auch Abends immer noch das Gefühl, dass sich meine Haut frisch und gut anfühlt. Und ausserdem riecht das Produkt noch unverschämt gut. Richtig frisch. aquasource-everplump

Das Produkt ist auch für empfindliche Haut geeignet (ich gehöre ja eher zu dieser Kategorie) und kann auch um die Augenkontur angewendet werden, allerdings würde ich hierzu eher den Aquasource Total Eye Revitalizer (Fr. 38.90) empfehlen.

aquasource-total-eye-revitalizer

Dieses Produkt ist nämlich wirklich eine Augenpflege und für diese empfindliche Hautpartie entwickelt worden. Sie hat einen kühlenden Effekt und wirkt dadurch abschwellend. Tränensäcke werden mit einer Portion Koffein reduziert, Vitamin B3 und Sakura Blatt Extrakt helfen Augenschatten zu mildern und Polymere sind dazu da um Trockenheitsfältchen zu mildern. Ausserdem enhält der Eye Revitalizer lichtreflektierende Pigmente, um der Augenpartie ein natürliches und strahlendes Finish zu verleihen. Die Augenpartie fühlt sich frisch und strahlend an. Auch hier zieht der Total Eye Revitalizer super schnell ein. Einfach jeden Morgen und Abend auf die Augenpartie auftragen und sanft einklopfen. Bei der Augenpartie sollte man immer vorsichtig sein. Nicht zu stark drücken oder reiben, da die dünne Haut dort sehr empfindlich ist. Es heisst, dass man die Ringfinger benutzen soll um das Produkt einzuklopfen, da diese am wenigsten „Kraft“ haben. Ich nehme meistens die Mittelfinger und achte mich darauf, mir Zeit zu lassen und die Produkte wirklich nur ganz leicht einzuklopfen. Welchen Finger benutzt ihr?

Biotherm Produkte findet ihr an ganz vielen Verkaufsstellen. Schaut doch z.B. mal bei Manor vorbei.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.