ASAP54

Kennt ihr diese App?

Wer Musik sucht, der benutzt Shazam oder ein ähnliches Produkt und wer Fashion sucht.. ja der benutzt offenbar ASAP54 (gibt’s auch als App).

Yeay dachte ich mir. Endlich lässt sich heraus finden woher ein tolles Teil, dass ich z.B.in einer Fernsehsendung sehe, kommt. Man macht ein Foto vom gewünschten Kleidungsstück und lädt es dann in der App hoch. Natürlich musste ich das dann auch gleich testen. Und das Ergebnis war.. eher ernüchternd. Die App spuckte zwar viele ähnliche und teilweise wirklich super Teile aus, aber das explizit gesuchte war bisher leider nicht darunter. Ich habe es mit 3 verschiedenen Teilen (Schuhe und Kleider) versucht. Ich will die App jetzt aber nicht generell schlecht machen. Die Idee finde ich gut was sie an Vorschlägen bringt finde ich durchaus inspirierend und ich könnte mir vorstellen das eine oder andere Teil zu kaufen, aber dass sie wirklich genau DIESES Kleidungsstück findet ist dann wohl doch eher eine schwierige Angelegenheit. Die Datenbank würde wahrscheinlich platzen..

Dennoch.. nette Idee.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.