Augenpflege Anti Tränensäcke von Yves Rocher

In letzter Zeit widme ich mich irgendwie öfters der Augenpflege (ich hoffe meine Haut kommt da noch mit, mit all den verschiedenen Produkten die ich teste). Mir fällt auch auf, dass ich vermehrt solche Produkte erhalte. Der Fokus scheint wirklich auf der Augenpflege zu liegen momentan. Aber was tut man nicht alles für strahlende Augen und ein frisches Aussehen. Schaden kann es ja nicht 🙂 Und man kann nicht früh genug damit beginnen die empfindliche Augenpartie mit genügend Feuchtigkeit zu pflegen.

anti-traenensaecke

Das Augengel von Yves Rocher (Fr. 16.90) spendet viel Feuchtigkeit und soll die Augenpartie aufhellen. Es kurbelt die Feuchtigkeitsversorgung an und versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit, welche für ein frisches Aussehen sorgen. Das Gel beinhaltet wie man es sich gewohnt ist nur Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Das Gel ist ausserdem auch für sensible Haut geeignet. Mit dem Applikator lässt sich die Menge gut portionieren (schon eine kleine Menge genügt). Einfach das Gel leicht einklopfen/massieren und es dann wirken lassen.

Es hat sich auf alle Fälle sehr angenehm angefühlt. Da ich nicht unter Tränensäcken zu leiden habe, kann ich bezüglich deren Reduktion leider nichts sagen. Meine Augenpartie sah aber auf alle Fälle frisch aus und ich habe das Gel gut vertragen.

Kaufen könnt ihr das Gel in allen Yves Rocher Geschäften oder natürlich auch Online hier bestellen.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.