AXE Dark Temptation

Als ich das AXE Dark Temptation in meiner Hand hielt, war klar, dass jetzt mein Freund dran glauben muss 😉 Ein AXE Shower Gel muss ein Mann testen. Ich kann dann schnuppern.

 

axe

Das Dark Temptation Body Wash hat einen dezenten und süsslichen Duft mit einem Hauch nach Gewürzen. Eine Kombination aus heisser Schokolade, Amber und rotem Pfeffer sorgt für den nötigen Schwung beim Duschen.

Fazit von meinem Freund: Er findet, dass alle AXE Produkte irgendwie gleich riechen und konnte z.B. die Schokolade nicht heraus riechen, über was er eigentlich ganz froh war. Es ist sicher ein gutes Produkt und es verhält sich, wie sich ein Duschgel eben verhalten soll. Ich fand den Duft auch ganz gut, muss meinem Freund hier aber irgendwie recht geben. Es hat die typische AXE Note und ich finde auch, dass es sich den restlichen Produkten welche ich bisher kenne, schon ein bisschen ähnelt. Ist aber sicherlich auch so gewollt, da man seinen Produkten ja eine persönliche Note mit Wiedererkennungswert geben möchte. Das ist bei diesem Produkt wohl der Fall.

AXE Produkte findet man praktisch überall zu kaufen. Wer den Duft von Dark Temptation mag, der kann sich auch gleich noch das Bodyspray, das Eau de Toilette sowie den passenden Roll-on besorgen um seine Kollektion zu vervollständigen. Das Body Wash ist ausserdem in einer normalen Grösse, sowie einer XL Grösse erhältlich. Das Duschgel kostet in der Normalgrösse Fr. 5.40.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.