Badezeit mit LUSH

Die Zeit für Entspannung ist nun definitiv gekommen und LUSH bringt mit ihren süssen Produkten einmal mehr nicht nur Entspannung, sondern auch gute Laune ins Badezimmer.

Es handelt sich hierbei um eine limitierte Anzahl von Badeprodukten. Eines süsser als das andere. Leider würde es hier den Rahmen sprengen, wenn ich alle 24 Produkte vorstellen würde, deshalb präsentiere ich euch hier meine 5 Favoriten:

christmas_santasaurus_bubblebar

Favorit 1: Santasaurus (Fr. 14.50)

Dabei handelt es sich um ein Produkt, welches mehrfach angewendet werden kann. Den Santasaurus einfach unter das laufende Badewasser halten und dabei zusehen, wie sich die Badwanne mit bombastischem Schaum füllt. Für Gross und Klein ein Spass und es duftet erst noch lecker nach brasilianischer Orange und Bergamotte. Wenn die Badewanne voll und die gewünschte Menge Schaum erreicht ist, einfach den Stick trocknen lassen und bei der nächsten Badewannenfüllung wieder hervornehmen. Also ich find ihn echt süss 🙂

 

penguin

Favorit 2: The Christmas Penguin (Fr. 8.90)

Am Südpol ist ja es ja mal so richtig kühl. Kein Wunder, dass sich die Pinguine da schön aneinanderkuscheln, damit ihnen schön warm wird. Wir können die wohlige Wärme in Form eines schönen Bades geniessen. Der coole Begleiter sieht super schnuckelig aus. Er zerkrümelt, sobald man ihn unter das laufende Wasser hält. Sizilianisches Zitronen- und Madarinenöl in einer Kombination mit süsser Bergamotte laden zum Entspannen und Träumen ein. Irgendwie wäre er mir fast zu schade zum gebrauchen. Er sieht so nett aus.

christmas_pudding

Favorit 3: Luxury Lush Pud (Fr. 9.50)

Hier begleitet dich köstlich duftende Tonka und entspannendes Lavendel in eine Tiefenentspannung umhüllt mit Benzoeharz. Die Badekugel sieht auf den ersten Blick vielleicht ganz unschuldig aus. Aber wartets ab. Legt euch einfach zusammen mit der Kugel ins Wasser (ihr könnt natürlich die Kugel auch erst ins Wasser geben) und lasst euch von der Farbenvielfalt überraschen. Da ist echt was los in der Badewanne. Ob da wirklich noch an Entspannung zu denken ist? 😉

xmas_2015_naked3077_fun_fatherchristmas_slice

Favorit 4: Santa Fun Kit (Fr. 15.-)

Von einer Waschknete habe ich ja noch nie gehört. Gibts aber. Und von wem? Logo. Von LUSH. Und das Ding kann so einiges. Es ist eine Seife, gleichzeitig aber auch ein Shampoo und es schäumt herrlich, so dass es auch zum Baden verwendet werden kann. Mit der Waschnknete in den Farben von Santa, kann der eigene Santa gebastelt werden. Also kann man gleich noch seine eigene Kreativität unter Beweis stellen. Das ist ja schon fast besser als ein Überraschungs-Ei. Riechen tut es lecker und dezent nach Jasmin.

ruby_red_slippers_bubblebar

Favorit 5: Ruby Red Slippers (Fr. 8.90)

Kennt ihr die Geschichte „Der Zauberer von OZ“? Wenn nicht, solltet ihr euch diese so schnell wie möglich zu Gemüte führen. Dorothy trägt dort nämlich zauberhafte rote Schuhe (im Film allerdings.. nicht im Buch.. aber Detail). Und mit diesen roten Schuhen kann man nun auch in die Badewanne steigen. Ihr kennt ja bereits die Wirkung von LUSH Schaumbädern und wie intensiv die Farben sind. Und Dorothy’s Schuhe glitzern echt zauberhaft. Ein wahres Mädchenbad <3 Der Duft ist würzig-blumig. Nelken und Tanterinenöl vereint mit Rose. Ab ins Traumland.

Wer also noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, für den hat sich die Suche nun soeben erledigt 🙂 Ihr findet die Produkte in eurem LUSH Store, oder natürlich auch Online. Dort findet ihr dann auch noch die weiteren Badeprodukte, welche ich jetzt hier nicht alle aufführen konnte.

Und hier gibt’s nun noch ein kleines Extra, für alle, welche schon immer einmal wissen wollten, wie die LUSH Badebomben von Hand hergestellt werden. Enjoy!

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.