Basische Pflege von ph-Cosmetics

Man hört es ja immer mehr. Dass wir in der heutigen Zeit viel zu sehr übersäuert sind. Das hängt z.B. auch mit Bewegungsmangel oder schlechter Ernährung zusammen. ph-Cosmetics hat es sich zur Aufgabe gemacht Pflegeprodukte herzustellen, welche frei von Konservierungsstoffen, Unreinheiten, tierischen Produkten, Synthetik und Erdölprodukten sind. Es werden Frischpflanzenextrakte wie z.B. Veilchen, Mandarine, Orange usw. verwendet. Diese Inhaltsstoffe geben gerade wegen ihrer Naturbelassenheit dem Körper ein gutes Hautgefühl.

ph-cosmetics

Es lässt sich praktisch alles in ihrem Sortiment finden. Von der Haarpflege bis zur Gesichtspflege und vieles mehr. Mit der Gesichtspflege habe ich mich etwas genauer befasst. Die Reinigungsmilch fand ich sehr angenehm und sie hat auch wirklich alle Make-up Reste entfernt. Auch das Serum sowie die Gesichtscremes kann ich gut weiterempfehlen. Allerdings musste ich mir die basische Heilerdemaske nach 30 Minuten wieder vom Gesicht entfernen, weil die mich so dermassen gebrannt hat (lag wahrscheinlich am Inhaltsstoff Kampfer). Die Maske ist wohl doch etwas zu viel für meine empfindliche Haut. Und nicht jedermann/-frau verträgt naturbelassene Kosmetik. So bringt ja auch die Natur einiges mit sich, was zu Allergien führen kann (siehe nur alle Leidgeplagten mit Heuschnupfen usw.).

Die Augencreme fand ich äusserst nährend und hatte sogar das Gefühl, dass meine kleinen Fältchen nach ein paar Anwendungen tatsächlich etwas glatter geworden sind. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Nährend sind die Crèmes auf jeden Fall und duften tun sie auch gut.

Die Basische Gesichtspflege kann man sich z.B. direkt als Set bestellen. Die Preise für die Produkte betragen zwischen Fr. 19.- und Fr. 44.-. Die Verpackung der Produkte springt einem jetzt nicht unbedingt ins Gesicht und erzeugt auch keinen Wow-Effekt, da sie sehr neutral und klassisch gehalten sind, was aber bei einer basischen Pflege auch absolut in Ordnung ist. Es wird viel mehr Wert auf die Inhaltsstoffe gelegt.

Wer sich noch detaillierter informieren möchte, der stattet ph-cosmetics am besten direkt einen Besuch ab.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.