Be Delicous – DKNY

be-delicious

Die Duftnote ist blumig, die Duftintensität frisch. Somit nicht uuuunbedingt der ideale Wegbegleiter für den Winter, sondern eher ein Frühlingsduft, aber wer es trotzdem gerne frisch mag, der ist hier an der richtigen Adresse.

Be Delicious ist ein moderner Duft für die Sinne. Der Flakon besteht aus Glas und Metall und erinnert an die Form eines Apfels. Zum Duft selber: Fruchtiger Apfel, kombiniert mit exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern.

Er verduftet leider relativ schnell, aber ich finde ihn sehr angenehm und würde ihn mir durchaus kaufen um ihn zwischendurch zu verwenden.

Zu kaufen gibt es den Duft beispielsweise bei Douglas in 30 ml / 50 ml oder im 100 ml Flakon. Der 30 ml EDP Flakon ist für Fr. 52.90 erhältlich.

Thumbs up :-)

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.