Belebende Herrenkollektion von Rituals

Heute mal ein Beitrag für die Herren. Die kommen ja eigentlich immer viel zu kurz, ich bezweifle allerdings auch, dass diese grossartig über Beautyblogs stolpern. Somit an alle Freundinnen und Frauen da draussen. Falls ihr euren Männern mal etwas gutes tun wollt.

Rituals hat auch für die Herren einiges an Produkten bereit.

Die Erfrischung beginnt gleich morgens mit dem Samurai Ice Shower Gel (Fr. 12.50). Organischer Bambus und japanische Minze verhelfen zu dem Frischekick am Morgen. Das kühlende Duschgel ist vor allem in den warmen Sommermonaten bestens geeignet und der Kühleffekt hält lange an.

Oder wer gern 2 in 1 mag, der kann sich an das Samurai Cool Down (Fr. 12.50) Duschgel und Shampoo halten. Praktischerweise könnten die Männer die Tube mit zum Sport nehmen, damit sie danach gleich ausgiebig duschen können und somit nur ein Produkt benötigen. Männer sind doch eine praktisch denkende Spezies 🙂

Es sind nicht nur wir Frauen, welche unter der Dusche auf Duschschaum stehen. Nein, auch die Männer finden den so richtig klasse. Und so darf dieser im Sortiment nicht fehlen. Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen wunderbaren Schaum. Träume sind Schäume. In diesem Fall stimmt es 🙂 Das Samurai Shower ist für Fr. 12.50 erhältlich.

Und was kommt nach dem Duschen? Richtig.. das Haarstyling. Das Samurai Gel-Wax (Fr. 14.50) soll nich fettend und gut auswaschbar sein. Die Haare lassen sich leicht modellieren und verleihen ihm einen natürlichen Glanz. Am besten einfach mal ausprobieren. Von meinem Freund weiss ich, dass Männer in Sachen Haargels ja auch ganz heikel sind (verständlicherweise).

Der Samurai Body Moisturiser (Fr. 19.50) hält die Haut schön geschmeidig und befeuchtet gut. Sie zieht schnell ein und lässt sich mit dem praktischen Pumpspender schön gut dosieren.

Von einem Peeling konnte ich meinen Freund ja bisher so überhaupt nicht überzeugen. Vielleicht ticken eure Männer diesbezüglich ja anders. Das Cool Scrub (Fr. 15.50) mit einer Kombination aus vulkanischem Lehm und ultrafeinem Bambus entfernt abgestorbene Hautschüppchen (ja die haben auch Männer) und fördert die Durchblutung. Das Scrub ist nicht fettend und hält die Haut schön geschmeidig. Ja auch Männerhaut darf ruhig schön gepflegt sein 🙂

Uuuuuh noch so ein Thema. Baden.. Das tun die Männer wohl nur, wenn sie krank sind. Oder im Schwimmbad selbstverständlich. Aber wer weiss, vielleicht lassen sich die Männer mit dem Samurai Bath (Fr. 21.00) (der Produktname klingt ja zumindest ziemlich männlich) ja jetzt zu einem schönen Bad überreden.

Die Produkte findet ihr wie immer Online oder im einem der vielen Rituals Shops.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.