Bobbi Brown Sequin Eye Shadow

Ich musste grad feststellen, dass mein letzte Beitrag über Bobbi Brown Produkte schon eine Weile her ist. Zeit also, sich wieder einmal in Produkt anzuschauen. Dieses Mal kommt es in der Form eines Lidschattens daher.

Dieser Sequin Eye Shadow ist in 4 verschiedenen Nuancen erhältlich, wobei es mir der Ton „Golden Chocolate“ (Fr. 46.-) am meisten angetan hat. Er ist mit einem metallischen Schimmer durchzogen und sieht auf dem Lid sehr schön aus. Es ist in einem praktischen Compact mit Spiegelchen erhältlich. Gerade wenn man sich etwas schicker machen möchte, passt die Farbe mit ihrem Schimmern sehr gut. Sie lässt sich super auftragen und hält über mehrere Stunden. Oftmals verschwindet der Lidschatten ja schnell mal in der Lidfalte, da diese schnell nachfettet. Die Textur des Lidschattens ist ganz samtig und weich und lässt sich ebenso gut verblenden wie auftragen.

Als Standardprogramm benutze ich immer einen Concealer oder eine Lidschatten Base, welche ich anschliessend abpudere. So hält der Lidschatten ein bisschen länger. Und in dieser Kombi (ich habe es allerdings nicht ohne ausprobiert) hat der Lidschatten tip top gehalten. Kein verschmieren, kein Panda Auge, alles gut.

Wer die Farbe gerne tagsüber tragen möchte, der sollte einfach darauf schauen, dass das Make-up nicht zu dramatisch ist. Also keinen knalligen Lippenstift dazu verwenden und sich ansonsten vielleicht auch eher schlicht (klassisch) kleiden, dann passt es z.B. auch gut in den Büroalltag 🙂

Den Bobbi Brown Sequin Eye Shadow sowie weitere Produkte findet ihr z.B. Online hier.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.