Bronx Urban Line Beauty Stamp & Eyeliner

Der Urban Line Beauty Stamp & Eyeliner (Fr. 12.90) ist DER Beauty Trend in den USA. Aber um was handelt es sich dabei denn genau?

Seit dem letzten Sommer schmückten sich irgendwie alle mit den Flash Tattoos und es gibt bereits einen neuen Trend. Den Beauty Stamp. Dabei handelt es sich aber nicht um ein normales Tattoo, welches aufwändig gestochen werden muss, sondern es wird ganz einfach auf den Körper aufgemalt oder eben gestempelt. Man kann sich also je nach Anlass ganz schnell ein Tattoo aufstempeln und los geht’s zur nächsten Party.

urban-line

Bronx Colors hält 3 verschiedene Stempelmotive bereit. Egal ob es das Symbol für Weiblein sein soll, Sternchen oder doch lieber Herzchen? Es ist für alle etwas dabei. Einfach den Stempel auf die gewünschte Stelle des Körpers drücken und fertig. Ganz witzig für zwischendurch, auf diese Idee wäre ich jetzt irgendwie nicht gekommen. Als wir noch Kinder waren sind wir ja eher auf solche Ideen gekommen und haben uns alle möglichen Motive auf die Haut gemalt. So geht’s natürlich schneller und ist regelmässiger 😉

Der Stift kann aber noch mehr. Auf der einen Seite sind eben diese Stempel und auf der anderen Seite ist aber ein ganz normaler Eyeliner mit welchem man dann gleich noch kurz sein Augen Make-up fertig kreieren kann. Ein praktisches 2-in-1 Gadget für unterwegs.

Bronx Colors Produkte kriegt ihr z.B. im Manor. Die peppigen Stifte in gelber Farbe dürften euch eigentlich gleich ins Auge fallen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.