Caudalie Eau de Beauté – 20 Jahre Schönheit

Zum 20 jährigen Jubiläum (herzliche Gratulation!!) bringt Caudalie eine Eau de Beauté Sonderedition heraus. Diese  zeichnet sich besonders durch die Neugestaltung des kultigen Flakons aus. Nachdem sich das Eau de Beauté im Laufe der Zeit zu einer wahren Ikone gemausert hat, finden wir es nun in einer noch schöneren Version wieder.

Zahlreiche Schauspielerinnen und Models haben sich schon als Fans dieser Formel geoutet, wie z.B. Rosie Huntington-Whiteley. Sie wurde auch zur offiziellen Botschafterin der Kultpflege (und nebenbei: diese Frau sieht einfach aus wie gemalt oder?).

Ursprünglich stammt die Inspiration sowie die Mixtur des Eau de Beauté von der Königin von Ungarn. Offenbar vermochte sie den König von Polen mit ihren strahlend schönen Teint zu betören. Im Laufe der Zeit wurde die Mixtur angepasst und enthält nun weder Parabene noch synthetische Duftstoffe und besteht zu 100% aus Inhaltsstoffen mit natürlichem Ursprung. Das kann ich nur gutheissen.

Benzoeharz, Myrrhe sowie Extrakte aus der Orangenblüte welche beruhigend wirkt sind enthalten. Ausserdem Extrakte aus der Weintraube und Rose, welche dem Teint Farbe und Frische verleihen. Für den straffenden Effekt sorgen ätherisches Rosmarinöl und belebende Essenzen aus Melisse und Minze. Das vielseitige Produkt passt sich geschickt an alle Lebensstile an. Einmal aufsprühen reicht schon aus um die Poren sichtbar zu minimieren und die Gesichtszüge zu glätten. Ausserdem verbessert es auf die Haltbarkeit des Make-ups und ist gerade deshalb auch oftmals im Backstagebereich von Modeschauen sehr beliebt.

Wenn man sich mal besonders müde fühlt oder mit seinem fahlen Teint unzufrieden ist, dann genügen ein paar Spritzer Eau de Beauté um sich wieder frischer zu fühlen.

Es kann als Tonic verwendet werden, oder um die Foundation zu fixieren, einfach als Erfrischung oder z.B. als Duft auf dem Kopfkissen. Es ist so vielseitig einsetzbar. Gerade im Sommer lagere ich es auch ganz gerne mal im Kühlschrank für den Extra Frische-Kick.

Die limitierte Auflage wird ab August 2017 exklusiv auf der Website von Caudalie in den Grössen 100 ml und 30 ml erhältlich sein. Ab Oktober 2017 dann in den Caudalie Verkaufsstellen. Preise Fr. 42.40 / 100 ml und Fr. 15.40 / 30 ml.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.