Ceylor Intimpflege mit Mandelduft

Die meisten von euch kennen Ceylor Produkte wahrscheinlich in Form von Kondomen. Ceylor bietet aber noch viel mehr als das. Nebst der grossen Vielzahl an Kondomen bieten sie unter anderem auch Produkte für die Intimpflege an.

Dabei unterscheiden wir 2 verschiedene Produkte. Einmal die Intimate Waschlotion (Fr. 11.90/250 ml), welche es in zwei verschiedenen Grössen zu kaufen gibt (100 ml und 250 ml) und dann haben wir noch die Intimpflegetücher (Fr. 5.90/12 Stück).

Wozu sind sie geeignet? Nun natürlich, wie der Name schon sagt, für die Intimpflege.

Mit der Waschlotion hat man eine besonders sanfte Pflege da die Lotion extrem mild ist und auf einer Milchsäure basiert, welche hilft den pH-Wert des Intimbereich zu unterstützen. Die Lotion ist für die tägliche Reinigung sowie des Schutzes des Intimbereichs gedacht. Angereichert durch einen dezenten Mandelduft hilft die Waschlotion das natürliche Gleichgewicht der Intimflora zu bewahren.

 

Bei den Intimtüchern besteht bezüglich Inhaltsstoffen kein Unterschied. Sie sind halt extrem praktisch für unterwegs oder auch für zu Hause, wenn man sich nur mal kurz etwas „frisch“ machen möchte.

Bezüglich Intimpflege scheiden sich ja die Geister. Die einen schwören drauf, die anderen mögen es nicht so, das soll auch jedem und jeder selber überlassen sein. Wenn ihr aber auf der Suche nach einem passenden Produkt seid, dann könnten euch die beiden Produkte von Ceylor vielleicht überzeugen?

Sie sind praktisch überall erhältlich und könnten sogar Online bezogen werden.

Und wer sich noch für weitere Produkte von Ceylor interessiert, der lässt sich am besten mal auf der Website von Ceylor von allen Produkten berieseln 😉

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.