Cheek and Lipglow von Dior

Beim Cheek and Lipglow von Dior (Fr. 53.90) handelt es sich um ein Gel für, wie der Name schon sagt, die Wangen und die Lippen. Ideal für unterwegs, weil es so schön klein und praktisch ist. Das Fläschchen enthält einen kugelförmigen Applikator, welcher die Anwendung vereinfachen soll. Die Farbe ist dezent und trägt nicht auf. Auf den Lippen verleiht sie einen schönen rosigen Glanz und auf den Wangen aufgetragen, erfrischt es den Teint. Wer einen intensiveren Look wünscht, der trägt das Produkt einfach zweimal auf.

cheek-and-lip-glow

Das Gel verschmilzt sofort mit der Haut und ist schön leicht. Ich persönlich mag aber Gel Rouges nicht so doll. Und was ich auch nicht mag, sind Produkte, welche für den Mund und das Gesicht angewendet werden. Ich finde das einfach nicht hygienisch. Dafür müsste ich zwei verschiedene Produkte haben. Das muss aber nicht heissen, dass es nichts für euch ist, das ist einfach mein persönliches Empfinden.

Das Cheeck and Lipglow gibt es in einer universellen Farbe, welcher zu allen Hauttönen passt, das finde ich gut. Wie oft stand ich schon vor den Regalen, gefüllt mit super schönen Produkten und einer endlosen Anzahl von Farben und nie kann ich mich entscheiden welche Farbe ich denn tun nehmen soll. Am liebsten natürlich immer alle, aber ich kann ja nicht den ganzen Laden leerkaufen. Dior macht es uns hier etwas einfacher J

Dior Produkte findet ihr z.B. in eurem Manor beim Dior Corner.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.