Couleur Végétale von Yves Rocher

60 neue Lidschatten bringt Yves Rocher auf den Markt und ein paar Produkte wurden mir zum ausprobieren zugeschickt 🙂 (wie immer ein JUHUUUUU 🙂 ).

Die neuen Couleur Végétale Lidschatten (Fr. 19.90) sind pudrig zart und mit Reisextrakt angereichert. Sie lassen sich super auf dem Augenlid auftragen und verwischen. Es gibt sie mit 3 unterschiedlichen Effekten: matt, Perlmutt-Effekt und schimmernd. Ich konnte die Farbe 94 Or Blanc Scintillant testen. Ein wunderschöner goldener Ton. Perfekt wenn das Make-up etwas festlicher sein soll. Egal ob als Lidschatten oder auch einfach nur um die Augeninnenwinkel zu betonen oder sich einen Lidstrich zu ziehen, es ist vielseitig einsetzbar. Das Produkt ist gleich in meine Sammlung gewandert. Ich liebe es!

couleur-vegetale

Ebenfalls neu erhältlich sind die Wangenrouges (Fr. 21.90). Diese gibt es in 10 verschiedenen Nuancen. Erhalten habe ich den Farbton „04 Rose Fuchsia“, welchem ich erst ein wenig skeptisch gegenüber war. Die Farbe ist schon sehr intensiv, aber sie lässt sich wunderbar auf der Haut verwischen. Die Rouges enthalten Wildrosenöl-Extrakt und haben so wie die Lidschatten eine zarte pudrige Textur. Zwei Produkte welche bei mir nun öfters Anwendung finden werden.

wangenrouge

 

Beim letzten Produkt handelt es sich um Wimpernverlängernde Mascara. Sie heisst Vertige Mascara (Fr. 36.00) und soll mit ihrem ultrakleinen Micro-Bürstchen alle Wimpern erfassen und so gekonnt in Szene setzen können. Der Mascara enthält Elemi-Harz, welcher aus den Philippinen stammt (genauer vom Elemi-Baum).

vertige-longeur

 

 

Vor mir habe den Mascara in der Farbe „Bleu“. Leider bin ich mit diesem Produkt aber nicht so wirklich warm geworden. Das kleine Bürstchen kann zwar alle Wimpern erfassen, das stimmt, aber irgendwie waren meine Wimpern total verklebt und blau ist leider so gar nicht meine Mascara Farbe. Das hat mir persönlich jetzt weniger zugesagt.

Aber das Wangenrouge sowie die Lidschatten kann ich euch echt nur wärmstens empfehlen. Ihr findet sie jetzt ab Anfangs Oktober im Internet im Online Shop von Yves Rocher, im Versandhandel unter der Hotline 0848 874 873 (CH) sowie natürlich in den Yves Rocher-Schöneitsfachgeschäften. Und die gibt es ja bekanntlich an ganz vielen Standorten.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.