Daylong Sun & Snow

Sonnencreme. Auch im Winter ein ganz wichtiges Thema. So schützt es die Haut vor der kalten Luft und gerade wer sich in den Bergen und somit teilweise auch an der Sonne bewegt, kennt es sowieso. Die verbrannte Nase nach dem Skifahren 🙂

Daylong bietet auch die praktische Sonnenschutzkombination aus Lotion und Stick mit LSF 30 an.

daylong

Durch die praktische Grösse ist die Tube der ideale Begleiter auf Bergtouren oder in den Winterferien. Die Lotion ist wasserresistent und enthält kein Parfum. Die liposomale Lotion verspricht umfassenden und lang anhaltenden UVA- und UVB-Schutz. Der Stick im Deckel schützt Lippen, Nase und Ohren vor Sonne, Wind und Kälte.
Ich benutze Daylong Produkte auch gerne im Sommer. Da meine Haut im Sommer allergisch auf die Sonne reagiert, habe ich mit der Daylong extreme SPF 50+ Lotion den idealen Begleiter gefunden.Weitere Produkte findet ihr auf der Daylong Website.Der Stick ist für Fr. 14.90 / 20 ml in den meisten Apotheken oder Drogerien erhältlich.

Da ich ein absoluter Fan von Sonnenschutzprodukten bin (und wirklich jedem an’s Herz lege immer Sonnenschutz aufzutragen), da diese einfach wichtig sind für die Haut um sie vor Hautkrebs und z.B.  auch vorzeitiger Hautalterung zu schützten gibt es hier ein fettes

Thumbs up 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.