Decadence – Marc Jacobs

marc-jacobs

Der Duft ist blumig-orientalisch und die Duftintensität frisch-intensiv.

Die Probe musste ich mir gleich auf den Handrücken sprühen. Seit gefühlten 60 Minuten schnuppere ich jede Minute einmal dran. Erst war ich mir nicht sicher ob ich den Duft hassen oder lieben soll. Der erste Eindruck war, dass der Duft doch eher herb ist. Nach und nach besticht er jedoch durch eine süssliche Note und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören an meinem Handrücken zu schnuppern.

Der Flakon wurde inspiriert von der kultigen Tasche aus Marc Jacobs Kollektion. Sehr gelungen. Der luxuriös-sinnliche, holzige Duft fasziniert unglaublich. Die Kopfnote besteht aus italienischer Pflaume und die Herznote ist ein Bouquet aus opulenter bulgarischer Rose und verschmilzt in der Basisnote mit flüssigem Bernstein zu einem wirklich sehr raffinierten Duft.

Zu kaufen gibt’s das Flakon in verschiedenen Grössen (30ml / 50 ml / 100 ml) z.B. bei Douglas.
30 ml kosten Fr. 78.90

Thumbs up :-)

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.