Deluxe Hand & Body Lotion with Aloe Vera & Oatmeal „Coriander“ von Kiehl’s

Eine weitere tolle Marke (es gibt ja so viele auf diesem Planeten) ist Kiehl’s. Die haben echt auch so super tolle Produkte und ich habe auch einige zu Hause.

Vor ein paar Tagen habe ich die Deluxe Hand & Body Lotion with Aloe Vera & Oatmeal „Coriander“ ausprobiert, welche ich noch nicht kannte und war absolut hin und weg.

coriander-kiehls

Kiehl’s (ursprünglich eine Apotheke) ist ein durch und durch New Yorker Unternehmen, welches 1851 gegründet wurde. Verwendet werden nur so viel Konservierungsstoffe wie nötig sind um das Produkt haltbar zu machen und es werden viele natürlich gewonnenen Substanzen verwendet. Ausserdem engagiert sich Kiehl’s sehr im karitativen und sozialen Bereich.
Nun aber zum Produkt. Noch selten habe ich eine Lotion gesehen, welche so unglaublich schnell einzieht und ein herrliches Gefühl hinterlässt. Sie spendet Feuchtigkeit und riecht einfach nur unglaublich gut. Ich hätte den ganzen Tag an mir schnuppern können. Ja. So gut habe ich gerochen 🙂 Auch von der Textur her ist sie super leicht.Ich weiss gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Mehr, mehr, mehr. Gebt mir mehr davon!

Thumbs up 🙂 (aber sowas von).

Dieses Produkt ist z.B. direkt bei Kiehl’s erhältlich (für Fr. 35.-/250 ml). Neu hat auch Marionnaud Kiehl’s Produkte eingeführt. Aber auch in dem meisten Städten sind Kiehl’s Produkte erhältlich. In Zürich am Rennweg 23, in Zug am Bundesplatz 12 (Concept Store – Oswald), in Bern an der Spitalgasse 17-21 (im Globus) usw. Auf der Kiehl’s Website könnt ihr den Store Finder nutzen um zu sehen ob es auch eine Verkaufsstelle in eurer Nähe gibt (bestimmt!)

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.