Der ultimative Nude Look von Bobbi Brown

Bobbi Brown Produkte gehören zu meinen Lieblingsprodukten. Weil sie einfach in der Anwendung und sehr hochwertig sind.

Das Nude Finish Illuminating Powder (Fr. 69.-) lässt den Teint mit einer ausgleichenden Farbkombination und weichen Perleffekten sofort stahlen. Die Palette ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Für einen ganzheitlichen Glow wird das Puder auf das ganze Gesicht aufgetragen. Möchte man nur einzelne Stellen highlighten, trägt man das Produkt auf den höchsten Punkt des Gesichtes auf.

illuminating-powder-bobbi-brown

Wer es nicht ganz so dicke mag in Sachen Foundation, der greift zu einer getönten Tagescreme. Der Nude Finish Tinted Moisturizer SPF 15 (Fr. 52.-) bietet zarte Deckkraft und kaschiert Rötungen. Der Moisturizer ist in 9 verschiedenen Farben erhältlich. Geeignet ist der Moisturizer für normale bis trockene Haut. Aber was macht den Moisturizer so besonders? Durch die transpartente und ultra-leichte Formula gibt sie genug Deckkraft um Rötungen und Unebenheiten verschwinden zu lassen. Mit diesem Produkt will man erreichen, dass sich Frau von der schönsten Seite zeigen kann. Sommersprossen z.B. bleiben sichtbar. Der pflegende Moisturizer versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, während der SPF 15 die Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützt.
moisturizer-bobbi-brown

Ja ich weiss. Bobbi Brown Produkte gehören auch nicht zu den günstigsten, aber ich muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis echt stimmt. Die Produkte sind wahnsinnig ergiebig und halten was sie versprechen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Zu kaufen gibt es die Produkte Online oder z.B. auch im Manor, Globus usw.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.