Double Exposure von Smashbox

Meine neue Liebe… Die Lidschattenpalette Double Exposure von Smashbox mit 14 supertollen Farben.

smashbox-3

smashbox-2

smashbox-1

Und nun folgt der Clou an der ganzen Sache. Wie ihr seht, beinhaltet die Palette eine schöne Anzahl an Farben. Es sind nicht nur die natürlichen Brauntöne dabei, sondern auch noch ein paar weitere coole Farben. 14 an der Zahl. Diese Lidschatten lassen sich aber auch nass anwenden. Das bedeutet, dass dieses Set eigentlich aus 28 helleren, dunkleren, schimmernden und metallic Nuancen bestehen. Der Knaller oder? Ausserdem beinhaltet die Palette einen passenden Pinsel, mit welchem sich der Lidschatten problemlos auf das Lid auftragen lässt. Wie man es sich von Smashbox gewohnt ist, sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert und es lässt sich super damit arbeiten.

Auuuusserdem erhält man zur Palette gleich noch ein Booklet mit dazu, mit 6 verschiedenen abgebildeten Augenformen und wie man diese am besten schminkt.

Wer sich ein gutes Starterset an Lidschatten zulegen möchte, ist mit der Double Exposure definitiv gut bedient. Ich gebe meine nicht mehr her.

Erhältlich ist die Palette z.B. bei Marionnaud für Fr. 65.-

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.