Dove Invisible Dry Men

Wenn es um Männerprodukte wie heute z.B. das Invisible Dry Deo von Dove geht, dann muss das ja auch ganz klar ein Mann testen. Diese Produkte wandern dann meistens auf direktem Wege zu meinem Freund. Leider ist er aber nicht immer so gewissenhaft mit testen, so dass es bei ihm schon einmal länger dauern kann 😉 Aber mit stetigen nachfragen usw. komme ich dann meistens ziemlich schnell an meine gewünschten Infos.

dove-men-care-deo-spray-invisible-dry-lrg746-174328

Heute geht es um das Invisible Dry Anti-Transpirant für Männer. Das Deo hinterlässt keine weissen Spuren auf der Kleidung (stimmt) und enthält unter anderem die bewährten Dove 1/4 Pflegecreme-Technologie. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv und das Schwitzen wird im Zaum gehalten (man muss aber dazu auch noch erwähnen, dass mein Freund nicht zu denen gehört, die übermässig schwitzen, da ist er ziemlich gesegnet). Er war auf alle Fälle zufrieden mit dem Deo, auch den Spray mag er gerne. Wer aber Sprays nicht so mag, der kriegt den Invisible Dry auch als Roll-on. Dove Deo’s (egal ob für Männer oder für Frauen), kriegt man praktisch überall. Einfach mal im nächsten Coop oder Manor Ausschau halten.

Dass das Deo bei meinem Freund nun in ständigem Gebrauch ist, schliesse ich als ein sehr gutes Zeichen und empfehle der Männerwelt das Produkt ohne schlechtes Gewissen weiter. Die Hautverträglichkeit ist gut und wie schon erwähnt ist der Duft eher dezent, was mein Freund z.B. lieber mag, gerade wenn man auch noch ein Parfum anwenden will. Dann überwiegt das Deo nicht.

Von unserer Seite ein Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.