Dreambag

Leider muss ich gleich vorneweg sagen, dass ich mit dem Dreambag überhaupt nicht zufrieden bin.

Ich beziehe diesen nun seit etwas mehr als einem Jahr, resp. habe ihn bezogen. Weil ich jetzt damit aufgehört habe. Die Produkte sind ja ganz nett, wiederholen sich aber mit der Zeit etwas. So hatte ich jetzt 3 mal in Folge z.B. das Miracle Oil von Schwarzkopf in meinem Bag.Das Prinzip ist ganz lustig. Man kann sich ein Abo einrichten und alle 2 Monate wird einem der Dreambag zugestellt (für Fr. 38.-). Das ist ein praktischer Stoffbeutel, der sich auch später noch weiterverwenden lässt (finde ich sehr gut), gefüllt mit Produkten (teilweise sogar in Originalgrösse). Soweit so gut.

Sein Userkonto kann man auch direkt Online verwalten. Nach meinem Umzug habe ich dann auch schön brav ordnungsgemäss meine Adresse im Profil geändert. Leider hat es jetzt zum dritten Mal nicht geklappt und das Paket wurde schon wieder an die falsche Adresse geschickt. Nimmt man mit dem Kundendienst Kontakt auf, sind die zwar immer sehr nett, aber geschafft, meine Adresse ordnungsgemäss anzupassen, das haben sie immer noch nicht. Und was den Bogen nun definitiv überspannt hat, ist dass ein Batiste Trockenshampoo im Bag war, über welches ich mich super gefreut hätte. Ich nehme die Dose in die Hand.. denke mir.. huch? Die ist ja leicht und drücke auf den Sprühknopf. Toll.. die Dose ist leer.

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit dem Dreambag, für mich ein absolutes no go. Sehr unprofessionell. Da bleibe ich lieber bei der Pinkbox. Da ist das Prinzip das gleiche. Man macht ein Abo (welches wie bei Dreambag monatlich kündbar ist) und erhält dann monatlich eine Pinkbox mit 5 ausgewählten Produkten drin (meistens Müsterligrösse), aber es reicht. Die Pinkbox kostet Fr. 19.95 plus Fr. 1.95 Versandkosten und ich finde den Service um Welten besser. Ab und zu sind sogar da mal Originalgrössen dabei.

pinkbox

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.