Duschcreme Sweet Blueberry Moments von Treaclemoon

Heute geht’s mal wieder um eine Duschcreme, welche ich erhalten habe. Von der Marke Treaclemoon. Gleich vorneweg. Ich liiiiiiebe deren Verpackungen 🙂

treaclemoon

Die mir vorliegende Duschcreme soll beim Duschen wohlig nach Kindheit duften: wunderbar süss und aufregend beerig.

Ich muss dazu sagen: Na ja.. mir ist die Duschcreme eindeutig viel zu süss und ich stehe überhaupt nicht auf derartig süss riechende Produkte. Ich weiss aber, dass eine gute Freundin von mir ihre wahre Freude daran haben wird.
Für mich persönlich bietet treaclemoon andere, um einiges bessere Duftnoten an. Die sweet blueberry moments Duschcreme ist auch nur für ganz kurze Zeit erhältlich.

Vielleicht noch etwas zur Geschichte von treaclemoon. Sie wurde erstmals in England erfunden und eingeführt. Der Name ist eine Zusammensetzung der beiden englischen Begriffe trealce (Sirup, Melasse oder Zuckerrübensaft) und moon (Mond).
Treacle steht für die unwiederstehlichen Düfte und moon symbolisiert die glücklichen und sorgenfreien Welten in welche treaclemoon uns jeden Tag einführen möchte.

Die Duschcreme schäumt wunderbar auf und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Auch nach dem abtrocknen hinterlässt sie noch lange ihren süsslichen Duft (wie gesagt, den Blueberryduft mag ich persönlich nicht so, aber treaclemoon biete ja noch eine Vielzahl an anderen Düften an: treaclemoon Produkte. Leider finde ich aber, dass die Duschcreme die Haut ein wenig austrocknet.

Erhältlich sind diese tollen Produkte z.B. im Müller Drogeriemarkt oder bei Manor (Fr. 7.95/500 ml).

Ich finde die Marke super und ein sich durch die verschiedenen Duftrichtungen durchprobieren, lohnt sich allemal.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.