Easy on the Eyes Eye Pencil von Teeez Cosmetics

Über Teeez Cosmetics hatte ich ja auch schon berichtet. Letztens ist mir ein Eye Pencil in die Hände gekommen, welcher gleich 0 komma nichts, den Weg in meine Sammlung gefunden hat.

Den Easy on the Eyes Eye Pencil.

easy-on-the-eyes-eye-pencil

 

Und mit „easy on the eyes“ meinen sie wirklich easy on the eyes.
Dieser Eye Pencil lässt sich mit seiner cremigen Textur mühelos auf das Auge auftragen. Er zeichnet unheimlich schöne Linien. Ich benutze Kajals praktisch täglich und habe schon viele davon auch weggeschmissen, weil sie einfach nichts getaugt haben, aber diesen werde ich auf jeden Fall behalten. Er ist von der Anwendung her total einfach. Die Farbe ist wasserfest und verläuft nicht. Und sie hält wirklich bombenfest. Oftmals habe ich in der Lidfalte Kajalreste, die sich über den Tag absetzen. War zwar auch hier so (ein klein wenig), aber lange nicht so intensiv.Ein super Produkt, welches ihr direkt bei Teeez für USD 16.- bestellen könnt. Ein Must-have für eure Sammlung oder wenn ihr auf der Suche nach etwas neuem seid 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.