e.l.f. Corrective Concealer Palette

Den Teint korrigieren geht eigentlich ganz leicht. Wenn man denn alle passenden Farben beisammen hat. e.l.f. macht es uns insofern einfach und vereint 4 verschiedene Abdeckcremes in einer Palette.

corrective-concealer-paletteelf-corrective-concealer-palette

Wie wird es verwendet? Mit der Beigen Farbe können Hautunebenheiten korrigiert werden, rosa und gelb decken unerwünschte Augenschatten ab und grün wird vor allem zum Ausgleich von Hautrötungen verwendet oder es kann helfen um Narben abzudecken. Die Paletten gibt es für Fr. 7.95 z.B. gleich Online im e.l.f. Online Shop. Ihr werdet feststellen, dass es 2 verschiedene Paletten des Corrective Concealer gibt.

Diejenige mit den kräftigeren Farben ist wirklich dafür da Schatten, Rötungen usw. abzudecken. Mit der neutraleren Palette könnt ihr euch einen schönen Teint zaubern und Hautunebenheiten ausgleichen.

Bei e.l.f. Kosmetik handelt es sich um Kosmetik, welche ohne Tierversuche entwickelt wurde und zu 100% Vegan ist, was mir sehr sehr sympathisch ist.

Allerdings und jetzt kommt das „leider“ sind die Farben nicht sonderlich deckend oder stark pigmentiert. Das Produkt ist vor allem für diejenigen geeignet, welche nur unter sehr schwachen Rötungen oder Schatten leiden. Diese vermag das Produkt zu kaschieren. Wer etwas stärkere Augenringe hat oder einfach darauf setzen möchte, dass gewissen Stellen wirklich gut kaschiert werden, der wird hier leider enttäuscht werden und für den ist das Produkt nichts. Junge Menschen die ohnehin jeden Morgen mehr oder weniger frisch aussehen, die werden mit der Palette aber viel Freude haben und die können mit ein paar wenigen Handgriffen mehr Frische ins Gesicht zaubern. Es ist OK, aber eben.. nicht ganz top.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.