Elixir Ultime von Kérastase

Mit Produkten von Kérastase kann man ja nie was falsch machen. Ich habe selber einige Produkte bei mir stehen und benutze sie total gerne.

Nun hat Kérastase eine Serie herausgebracht, welche auf den einzelnen Schritten einer Salonanwendung aufgebaut sind. Denn nur, wenn alle Schritte berücksichtigt werden, hat man am Ende Haare wie frisch vom Coiffeur.
Ein simples 4 Schritte Programm pflegt die Haare und gibt ihnen einen wunderschönen Glanz und gesundes Aussehen mit auf den Weg. Das Shampoo, welches ebenfalls zur Serie gehört, stelle ich euch nicht noch separat vor.

Vorbereitung
Der „erste vorbereitende Öl-Balsam“ (Fr. 43.-) befreit die Haarfaser von Unreinheiten und sorgt mit seinen Inhaltsstoffen für eine intensive Vorbehandlung der Längen und Spitzen.
Baden
Mit dem Elixir Ultime Bain (Fr. 89.-) erhält man ein Reinigungs-Öl-Haarbad. Es handelt sich hierbei um eine kostbare Pflege für unvergleichliche Geschmeidigkeit und Leichtigkeit.
Pflegen
Natürlich darf die passende Pflege nicht fehlen. Der Elixir Ultime Fondant (Fr. 43.-) besteht aus einer zartschmelzenden Öl-Textur. Sie wird auf das feuchte Haar aufgetragen und das Haar anschliessend wie gewohnt geföhnt. Eine sinnliche, leichte, cremige Textur legt sich um jede Haarfaser. Das Haar wird geschmeidig und sieht einfach nur schön aus.
Veredeln
Und wer sich das ganze Verwöhnprogramm gönnen möchte, der setzt am Schluss noch auf das Elixir Ultime für alle Haartypen (Fr. 49.-). Es handelt sich hierbei um ein Schönheitsöl mit dem Oléo-Complex: Pracaxi-, Argan-, Mais- und Kamelienöl machen das Elixier zu etwas ganz besonderem.
Für feines Haar gibt es übrigens noch das Elixir Ultime 2-Phasen Öl für feines Haar (Fr. 49.-). Es soll Volumen zauber und eine perfekte Balance zwischen Fülle, Volumen und einzigartiger Glanzgebung schaffen. Natürlich fehlt mir genau dieses Produkt, das konnte ich noch nicht ausprobieren. Ihr wisst ja, bei Volumenversprechenden Produkten bin ich mit meinen Haaren immer seeeehr skeptisch, aber eventuell gehört es ja zu den wenigen Produkten, die tatsächlich was taugen diesbezüglich. Kérastase gehört wirklich zu meinen Lieblingsmarken in der Haarpflege.
Um das Sortiment noch abzurunden möchte ich euch noch die letzten dazugehörigen Produkte vorstellen. Das Elixir Ultime Bain Riche (Fr. 31.-) ist ein reichhaltiges und reinigendes Öl-Haarbad mit erlesenen Ölen für ein gepflegtes und leichtes Haargefühl.
Natürlich darf auch eine Haarmaske nie fehlen. Mit der Elixir Ultime Masque (Fr. 59.-) macht man da nichts falsch. Es enthält jede Menge wertvolle Öle und ist unheimlich pflegend und dennoch leicht.
Und zu guter Letzt rundet das Elixir Ultime für coloriertes Haar (Fr. 49.-) das Sortiment ab. Eine Veredelnde Pflege mit dem Oléo-Complex und weissem Tee Extrakt. Speziell für coloriertes Haar geeignet.
Die Produkte bekommt ihr in Coiffeursalons oder auch Online z.B. bei Haar-Shop.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.