Essie Shimmer Tops

Nun stehen bald die ersten Weihnachtsparties an und bis zur Silvesternacht sind es nur noch 5 Wochen. Zeit also, sich auch in Bezug auf das Outfit resp. dem Outfit für die Nägel Gedanken zu machen.
essie-shimmer-tops

Essie bringt uns die 70er Jahre zurück. Dieses Jahrzehnt steht für ausgefallene Fashion-Trends, viele Filmklassiker, Disco und was weiss ich noch was alles. Damals war alles bunt, die Frisuren wurden aufgetürmt und ein ordentlicher Shimmer Touch durfte nicht fehlen. Alles was sich nicht bewegt hat, musste zumindest glitzern. Und das ganz schön. Essie verwöhnt uns jetzt mit 3 neuen fabehlhaften Shimmer Tops.

Einfach als Zusatzschicht über euren normalen Nagellack auftragen und schon könnt ihr mit der Discokugel um die Wette glitzern. Ich finde sie schön und es verleiht dem eigenen Outfit gleich noch einen glamouröseren Touch. Wer einfach nur ein bisschen Glow haben möchte, der kann den Lack auch als eigenständige „Farbe“ verwenden. Der Lack selber ist transparent mit Glitzerpartikeln drin. Probiert es doch am besten mal aus.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.