Feuchtigkeitsaufbau-Linie von Guhl

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums von Guhl hat diese ihre Feuchtigkeitsaufbau-Linie wiedereingeführt.

Guhl gibt in diesem Jahr Vollgas. Sehr zu meinen Freuden.Trockene Haare kennt wahrscheinlich fast jeder. Das viele färben usw. beansprucht das Haar schon ziemlich. Darum ist es wichtig, dem Haar eine Extra Portion Pflege zu gönnen. Warum nicht mit der Guhl Feuchtigkeitsaufbau-Linie? Das Sortiment besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner sowie einer Intensiv Sprühkur und einer Gel-Kur.Die überarbeitete Formulierung enthält Tucuma und Öl sowie ein Hyaluron-Lipid-Komplex. Hyaluron habe ich ja irgendwie immer mit der Gesichtspflege in Verbindung gesetzt. Kann aber auch für die Haare verwendet werden. Die Tucuma kommt aus dem Amazonasgebiet und ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Ausserdem wird sie für ihre feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung geschätzt. Die Haarstruktur wird regeneriert und die Haaroberfläche geschützt und geglättet. Mit all diesen Komponenten soll eine langfrisitge Feuchtigkeitsbalance im Haar hergestellt werden.

Das Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo (ca. Fr. 10.-) verleiht dem Haar schwerelose Feuchtigkeit und einen strahlend schönen Glanz. Das Haar wird vom Ansatz bis in die Spitzen genährt und regeneriert.

Zu einer Pflegelinie darf der passende Conditioner natürlich nicht fehlen. Die Feuchtigkeitsaufbau Nährpflege-Spülung (ca. Fr. 10.-) füllt trockene Haarpartien auf und hilft die Feuchtigkeitsbalance des Haares wiederherzustellen. Das Haar wird super leicht kämmbar und seidig-geschmeidig.

Und wer noch nicht genug hat, der kauft sich auch gleich noch die Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur (ca. Fr. 13.-) mit Anti-Frizz-Effekt dazu. Die Kur spendet schwerelose Pflege, schenkt dem Haar glänzende Geschmeidigkeit und ist einfach und schnell in der Anwendung. Die Kur wird einfach auf das Haar gesprüht und muss nicht mehr ausgespült werden.

Die Gel-Kur war in den Presseunterlagen zwar nicht erwähnt, aber auf der Website von Guhl ist sie aufgeführt. Deshalb hoffe ich, dass diese ebenfalls erhältlich sein wird. Die Kur mit Babassu-Öl bindet die Feuchtigkeit im Haar sofort und erzielt ein langanhaltendes seidig-geschmeidiges Haargefühl.

Haltet die Augen offen. Ab September 2016 findet ihr die Produkte im Handel (z.B. bei Coop). Ich werde sie auf jeden Fall testen. Wer wünscht sich schliesslich nicht, gesundes und geschmeidiges Haar? 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.